Was würdet Ihr in einem Vorstellungsgespräch antworten wenn Ihr gefragt werdet was Ihr tun würdet, wenn Ihr die Position Eures Chefs bekommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Bewerber wie mich einstellen und die Firma nachhaltig optimieren. Es gibt immer was zu tun. Wichtig: Faire Bezahlung, Kollegialer Zusammenhalt, Erfolgsorientierung und ein gute Human-Ressource-Management.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das ich alles so weiter machen würde wie er es bis jetzt gehandhabt hat. Ich würde mich aber auch nicht zu hart einschleimen

ich würde sagen: darüber habe ich noch nicht nachgedacht, das kommt im Moment für mich nicht in Frage. Bevor ich mich an so einen Posten wagen würde muss ich mit Sicherheit noch jede Menge lernen.

Dann solltest du zumindest ein paar Schlagworte nennen können was du noch lernen musst.

Ich würde sagen denn mache ich Urlaub und stelle der Fragesteller als Direktor oder ähnliches!

Lieber ratloser Typ auf dieser großen weiten Welt,

ich würde antworten:

"Es ist zwar unwahrscheinlich, dass ich Chef werde aber ich würde mich wenn ich null Ahnung davon hätte, was man als Chef macht, den vorherigen Chef fragen,(wenn er /sie nicht am Leben ist, geht das schlecht=)ansonsten würde ich die anderen fragen, was zu tun ist.

Danach würde ich schauen ob es keine Probleme gibt,über die ich nicht informiert wurde.Nachdem ich dies auch getan habe würde ich mich dann endlich an meine Arbeit machen(und Kaffee trinken(wenn du magst=))."

Ich hoffe, ich konnte helfen,ansonsten musste du das Ding in deinem Kopf, was sich Gehirn nennt, anschalten!;)

Mit freundlichen Grüßen

Das Mädchen ,das (JAA) denken kann=)

Was möchtest Du wissen?