Was würdet ihr in einem Referat über Käse schreiben?

3 Antworten

sortenvielfalt: hartkäse\streichkäse\rohmilch\pasteurisierte milch\ kuh\schaf\ziege\regionale spezialitäten\haltbarkeit und vielseitige verwendungsmöglichkeiten von hartkäsen.

hab ich auch mal gemacht!! das ist ein ganz interessantes thema! ich habe damals von der kuh bis zur milch gemacht und bin zur breisgau milch gegangen und hab dort ne fuehrung mitgemacht!! mach was spannendes draus!

über Sorten,Hersteller,Herstellung usw..

Soll ich das Referat halten?

Hi Leute

Was würdet ihr machen

Meine lehrerin hat gesagt da wir das Thema sucht haben ich könnte doch versuchen ein Referat über svv und ritzen zu halten

Aber ich weiß nicht ob ich es machen soll

Ich hatte und habe damit noch zu kämpfen und hab meine aller beste Freundin wegen ihrem suizid verloren

Würdet ihr es machen ich hab halt angst das es dann schlimmer wird.

Sollte ich das Referat halten?

Meine lehrerin meint ich soll es versuchen

Was würdet ihr mir empfehlen? ??

Ece52146

...zur Frage

Referat in BWR halten vor Weihnachten?

Über welches Thema würdet ihr ein Referat machen welches Thema würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wernher von Braun Referat Beispiele?

Ich muss ein Referat halten, mit dem Titel “Wernher von Braun. Wissenschaftler ohne Gewissen?”

Hat da jemand schon mal ein Referat gehalten? Wenn ja, wie sieht eure Gliederung aus und was habt ihr da mit eingebracht?

Mein Referat soll nur 8-10 Minuten sein und ich weiß nicht genau, wie ich das in kurz fassen soll und auch nicht welche Punkte ich verwenden soll.

Was würdet ihr zu „Wissenschaftler ohne Gewissen?“ sagen?

Ich will nur die Gliederung wissen und/oder welche Punkte ihr verwendet habt.

Das wär super lieb.

...zur Frage

Referat über backen? :D

Wie würdet ihr ein Referat über backen halten ? Ihr könnt mir einfach eure Ideen schreiben oder sogar Links schicken.Danke,schon im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie fängt man Mäuse am besten? (Speck oder Käse)

Mit Speck, mit Käse oder mit etwas ganz anderem? Welche Käsesorte eignet sich am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?