Was würdet ihr in ein Zimmer machen, wenn es noch frei ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kein Ankleidezimmer, kein Büro, kein Gästezimmer, kein Sportzimmer...Da wirds eng. Wie wäre es mit einer kleinen Bücherei, mit einem schicken Sessel und Bücherregalen. Oder eine Raucherraum für Freunde. Oder einen Computer oder Playstation Raum. Oder einen Yoga Raum, inspirierende Bilder an die Wand, Sitsack in die Ecke, Yogamatte auf den Boden...Jetzt gehen mir die Ideen aus ;-)

Raucherraum mit ne shisha ist echt keine s schlechte Idee..

0

Bei mir sind es Gästezimmer und Büro. Vielleicht ein Platz für Sport, also Laufband, Rad und so Sachen? Oder für ein Hobby?

Hätte ich ein Zimmer frei, wäre das entweder mein Ankleidezimmer oder mein Lesezimmer :) Oder auch ein Fitnessraum :D

Ein Wohlfühlzimmer.Z.B. zum lesen,zum Musik hören,einfach zum entspannen.

büro...fitnessraum..."leseecke"..gästezimmer...vielleicht etwas in diese richtung :)

Ein Ankleidezimmer

in meinem Schlafzimmer ist schon ein begehbarer Kleiderschrank :)

0

Das will ich auch :( wie wärs mit einem Gästezimmer oder Filme raum denn kann man so ne Leinwand hinhängen

0

brauche ich ehrlich gesagt alles gar nicht hast du vielleicht noch eine andere Idee

0

Was möchtest Du wissen?