Was würdet ihr in dieser Situation tun wenn ein Mensch nur noch blutet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willst Du denn tun? Oder was meinst Du, was man da tun soll?

Die Ärzte untersuchen doch schon alles und tun sicher alles menschenmögliche, um ihm zu helfen. Es gibt Erkrankungen, deren Ursache nicht zu finden ist. Viele Diagnosen brauchen einfach länger. Auch Ärzten sind Grenzen gesetzt.

Vielleicht weiß Dein Opa wirklich, was los ist und sagt es Euch nicht. Wäre das so unvorstellbar? Es gibt einige Erkrankungen, bei denen die Symptome so sind, die schlimmste wäre eben leider Magen-oder Darmkrebs. Aber das muß nicht sein, und wenn die Blutwerte nichts anzeigen, dann kann man nur weitere Untersuchungen veranlassen und immer wieder neue Vermutungen anstellen.

Ich weiß, damit ist Dir nicht geholfen, leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?