Was würdet ihr in diesem Fall tun? Bitte antwortet!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Tabsi98,

die Person, von der du sprichst, kann kein Lehrer sein!

Sollte dennoch jemand die Prüfung zum Lehrer bestanden haben, der jedoch hart, kaltherzig und gewalttätig ist und zudem auch noch kriminell in Erscheinung tritt (deine Aussagen: schlagen, erpressen, bedrohen), dann sind alle Register zu ziehen:

Eltern einbeziehen, zum Schulleiter gehen, direkt das Schulamt informieren.

Das Kind (der Schüler/die Schülerin) bleibt einstweilen zu Hause!

Ich kann ja fast nur hoffen, dass dies ein Trollbeitrag ist, denn: Ein solcher Fall von schulischer Katastrophe würde internationale Schlagzeilen machen!

Wie auch immer: Dir alle Gute!

Tabsi98 28.03.2012, 11:54

danke, aber was ist ein Trollbeitrag?

0
Miroir 29.03.2012, 15:11
@Tabsi98

Ein Trollbeitrag ist ein Beitrag, der nicht ernst gemeint ist.

0

Es erst der Mutter sagen , dann der polizei sagen und zuhause bleiben und schule ausnahmsweise schwänzen. die eltern bitten ob sie auch zuhaus bleiben können . der polizei dann sagen wann er immer untericht in eurer klasse hat ,dass die dann in überraschend festnehmen können.

In diesem Fall würde ich die Schule schwänzen. Vielleicht mich als Stadtmusikant in Bremen verdingen oder zu den sieben Zwergen ziehen. Erfahrung mit Märchen hätte ich ja schon.

Deutsch lernen ein wenig an deiner Akustik arbeiten ihn fertig machen ihn zusammenschlagen dann bei der Polizei anrufen und sagen er hat dich genötigt und du konntest nicht anders xD

Ist das bei dir so ???o.O

Schnell zur Polizei , Schulleitung und Eltern !!! Er kann dir nichts tun ! Lass dir das nicht gefallen

Zu den Eltern, zur Schulleitung und zur POLIZEI gehen!

Zur Polizei gehen. Er wird verhaftet, bevor er dich umbringen kann.

trolololololololololololololo

ich glaube dir kein wort

Tabsi98 24.03.2012, 20:51

ist ja auch nicht passiert

0

Was möchtest Du wissen?