Was würdet ihr in den Ferien tun?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Eislaufen 42%
Schwimmhalle 42%
Schifahren 14%
Kino 0%

9 Antworten

Hallo Historyman,

leider fehlt mir etwas in Deiner Auswahl, denn ich würde nichts von all dem tun. Ich würde etwas anderes, wie z. B. Natur erleben vorziehen. Kino wäre mir zu laut, außer ich hätte meine eigene Fernbedienung für die Lautstärke, Schwimmhalle war in meiner Jugend mein bevorzugtes Ferienziel und Eis- oder Skilaufen war noch nie mein Ding ;)

Dennoch: gute Idee mit Deiner Umfage.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwimmhalle

 Bei mir wäre es  im Urlaub. Schwimmen wenn es geht aber eher im Badesee oder im Meer .In die Natur fahren oder auch eine Städereise machen. Kino ist mir zu langweilig geworden.  Skifahren müsste ich erst lernen. Eislaufen mache ich nicht so gerne.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwimmhalle

Ich würde schwimmen gehen. An zweiter Stelle würde ich in Kino gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schifahren

Ne fette Runde Langlauf per Ski absolvieren:

man schwebt förmlich dahin - die Welt ist weiss,

derweil die Gedanken anderswo weilen

So white - so blue,

kommst zum DU, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skifahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eislaufen

kann es zwar kaum, fahre aber trotzdem gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eislaufen

Definitiv Eislaufen, evtl auch Disco on ice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwimmhalle

Shwimmhalle ! Sauna ! Whirlpool !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eislaufen

Eislaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
01.02.2017, 22:57

Ich bin mehr für Eiskaufen :-)

5

Was möchtest Du wissen?