Was würdet ihr heute wählen?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Afd 38%
Grüne 30%
Linke 14%
FDP 6%
Cdu 5%
Spd 3%
Npd 1%

19 Antworten

Grüne

Auf jeden Fall nicht die AfD, denn:

Die AfD vertritt nicht die einfachen Leute, sondern die Interessen der Wohlhabenden! Sie tun genau das Gegenteil von dem, was sie behaupten!

Wer die AfD wählt, wählt auch die Islamfeindlichkeit und gefährdet somit unsere Grundrechte!

Wir sind auch ohne die AfD sicher!

Die AfD ist eine rassistische Partei! Sie will Grenzen schließen, abschieben, Sozialleistungen kürzen! 

Ihnen ist selbst das Grundrecht auf Asyl nicht wichtig!

Die AfD ist eine EU feindliche Partei und will die Defizite in Europa für ihre eigenen Interessen ausnutzen!

Ich würde die Grüne wählen, weil sie sich für den Klimawandel und die Umwelt einsetzt und eine gute und saubere Umwelt ist für alle Menschen gut.

Diese Frage ist seit wenigen Sekunden online. Trotzdem steht die AfD sofort vorn, so als würden alle AfD Wähler in den Startlöchern stehen und nur darauf warten positiv für ihre dämliche Partei zu stimmen. das passiert jedes Mal wenn diese Frage gestellt wird und deshalb geht das nicht mit rechten Dingen zu. Da wird technisch nachgeholfen um unbedarfte Menschen zu beeindrucken. Doch lass dir sagen, hier lässt sich niemand beeindrucken. Hoffentlich hast du heute Abend genug Fragen dieser Art gestellt und hast damit deine Quote erfüllt. Denn wenn du deine Quote nicht erfüllst, dann bekommst du kein Geld vom Herrn Putin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll-Armee

23

Was hat die AfD mit Putin zu tun??? Weit hergeholt.

4
51
@binaadoo1

Lies den Link.
Es wird nicht behauptet, nur Putin wäre ein Unterstützer der AfD.
Interesse daran hat er aber sicher.

2
23
@Crack

Dann hat Putin bestimmt auch Interesse, dass es in den Alpen viel schneit. Lasst die Kirche im Dorf. Undefinierbare Vermutungen bringen gar nichts. - Und Trolle sitzen in jeder Ecke.

1
23
@Fuchssprung

Ich bin viel in GF unterwegs. Wenn ich was von Troll-Armee höre muss ich ja lachen. Wiki schreibt von "tausenden". Solch ein Quatsch. Hier bei GF sind es nur ein paar Hansel (könnte ich dir aufzählen) die stramm für Russland schreiben, ein paar Hansel die stramm USA freundlich sind, Ein paar AFD-Sympys, - Fertig.

"Troll-Armee" ist eine Troll-Erfindung.

1
9

Achso, weil AfD-Unterstützer nach dir Trolle seien, ist ihre Meinung nichts wert und ungerechtfertigterweise in der Abstimmung eingebracht?

1
21

Die AfD ist der Eichelkäse an Putins Phallus. ^^

2

Was möchtest Du wissen?