Was würdet ihr gerne tun, wenn euch Kate besuchen würde?

5 Antworten

Wann kommt sie denn? Vielleicht würde ich sie zum Tretbootfahren und Minigolf mitnehmen, danach ein kleiner Biergarten. Aber sie soll sich nicht so auftakeln, ich hätte schon gern meine Ruhe.

Das ist eine gute Frage, ich glaube ich würde sie fragen was sie gerne macht und was ihr Spaß macht und dann machen wir das halt einfach. Einfach mal die Welt einer Prinzessin kennenlernen ein wenig. Ich denke nicht dass ich ihr irgendetwas zeigen könnte was sie nicht ohnehin schon kennt aber sie könnte mir Dinge zeigen die ich noch nicht kenne.

Ein gemeinsames Hanteltraining wäre cool. Sie soll aber bevor sie kommt Bescheid sagen, damit ich noch ein wenig aufräumen kann.

sie vor der türe stehen lassen, genau wie ihren gatten.

anders sähe es bei lady louise aus...