Was würdet ihr gerne erlernen?

2 Antworten

Würde noch gerne Schlagzeug und richtig singen lernen. Leider gibt das meine Zeit nicht her. Naja, vielleicht zur Rente dann.

zur Zeit interessiere ich mich sehr für Meditation und co. und bin jetzt auf "Reiki" aufmerksam geworden.

Reiki ist ein esoterisches Konzept, nach dem durch Auflegen der Hände und eine spezielle Symbolarbeit Einfluss auf die Gesundheit eines so behandelten Individuums genommen werden soll.[1]

Scheint mir sehr interessant zu sein. Macht mir viel Spaß mich über solche Dinge zu informieren :) 

Wie siehts bei dir aus?

Mit 17 Tumbling lernen?

Hallo alle Zusammen

Ich mache seid einiger Zeit Cheerleading.

Ich bin aber in einen All-Star Team, dass bedeutet das wir auf Wettkämpfen teilnehmen und dafür ist das Tumbling sehr wichtig.

Denkt ihr das es zu spät ist mit 17 tumblen zu lernen. Ich habe keine Erfahrung und mein Coach äussert sich nicht dazu wann ich anfangen soll.

Denkt ihr sie werden mir überhaupt die Chance geben es zu erlernen?

Danke im Voraus

Angi

...zur Frage

PDF zu MIDI konvertieren?

Hey,

ich habe mir Synthesia runtergladen und will gerne ein bestimmtes Lied lernen. Auf Youtube gibts das so nicht und ich wollte fragen ob es da draußen jemanden gibt der mir eine pdf Datei (5 seiten) mit den noten in eine midi datei umwandeln kann :/ <3

Lg, Alex

...zur Frage

Ist das Erlernen von Saxophon sehr schwer?

Hey liebe Community,

Ich überlege zur Zeit, ob ich anfange Saxophon zu lernen. Ist es leichter Saxophon zu lernen, wenn man schon Klavier spielen kann? (spiele seit 5 Jahren mit Lehrer) Und dann habe ich noch eine Frage. Welches Saxophon wäre dann geeigneter, ein Alt- oder Tenor Saxophon?

Schon mal Danke im Vorraus:)

LG Engelleinchen:)

...zur Frage

Wie Aserbaidschanisch lernen?

Hey liebe Community Ich möchte gerne Aserbaidschanisch lernen und wollte Fragen ob ihr iwelche Seiten kennt wo man die GRAMMATIK lernen kann die Wörter kann ich größtenteils. vielleicht gibts auch unter euch aserbaidschaner die mir das beibringen könnten? LG Kenan

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen um es umzusetzen?

Hey Community,

ich möchte gerne etwas erlernen und weiß nicht welche Sprache und wie genau es dann weiter umgesetzt wird. Ich bin motiviert, weiß nur eben gar nicht was ich mir anschauen muss. Welche Lektüre etc.

Ich möchte gerne Programme schreiben können, die auf Websiten automatisch Schreiben oder klicken können. Kurz gesagt: Gimmicks mit Websiten. Ich habe nicht vor zu spammen oder ähnliches. Mich reizt es einfach und ich würde es gerne erlernen.

Aber wie muss ich da vorgehen, was muss ich erlernen und welche Entwicklerumgebungen etc brauche ich.

Vielleicht ist mein Vorhaben ja rübergekommen und jemand kann mich aufklären, wie das Ganze funktioniert mit was ich mich beschäftigen muss.

Welche Möglichkeiten es gibt und so weiter...

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Community-Experte für ein bestimmtes Thema?

Hallo,

Wie kann man hier eigentlich Community-Experte für ein bestimmtes Thema werden?

Lh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?