Was würdet ihr gerne bei einen Oldtimer Event machen, sehen oder hören?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin Oldtimerbesitzer und ein Mensch, dessen Lebensstil sich in den meisten Bereichen an den 1950er Jahren orientiert. Es gibt ja sehr viele Oldtimertreffen/Events/Festivals und im Grunde gibt es doch einen Grundsatz für so ein Event -  jedoch ist die Umsetzung dafür verantwortlich, dass manche Events besser und manche schlechter sind.

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man so ein Event authentisch gestaltet, d.h. dass man viele Leute die aus der Szene stammen organisieren kann und es keine "unechte" Veranstaltung alá Fasching mit Punktekleid und Petticoat wird.

Auch sollte die Band gut gewählt sein und musikalisch natürlich ins Genre passen.

Pokalverleihungen bzw. Auszeichnungen für Oldtimer und deren Besitzer sind auch immer wieder nett.

Der Standort muss gut gewählt sein, dass man mit seinem Karren guten Gewissens auf die Stellfläche kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur Oldtimer, sondern z.B. die Kleidungs Mode aus der jeweiligen Zeit wäre interessant.

Und Musik aus der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den AE86, ich würde ihn auch gerne fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es um Musik geht: Hören; wenn es um alte Autos geht: Sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?