Was würdet ihr gern lesen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich liebe Fantasy Romane wo die Hauptperson irgendetwas herausfindet oder irgendwo hingeschickt wird und sich vielleicht auch verliebt oder Abenteuer Dramen wie die Tribute von panem oder Maze runner wo die Hauptperson irgendetwas gefährliches macht und wo auch Leute sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde genau über den Alltag schreiben...ein Mädchen, das irgendwelche Probleme hat, z.B.: gemobbt wird oder so, und dann einfach ihre Gefühle beschreiben, und das Leben aus ihrer Sicht. denn die meisten Geschichten spiegeln sowas nicht wieder... ich persönlich würde sowas gerne lesen, weil es Realitätsnah ist, und mal nicht so ein "Mainstream" buch... ich glaube es berührt einen mehr, und ist eine spannende Sichtweise :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine jugendliche deren fester Freund umgebracht Wird. Sie wird depressiv Oder durchlebt Auf jeden fall Eine sehr schwere Zeit in Der sie fast zerbricht .will Mörder finden . Ende : Mörder hinter Gitter Sie findet Ganz am Ende ihre
Große Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde gerne über so eine dragödie lesen wo ein Kind alles verliert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese am liebsten Horror im Stil von Stephen King.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe auch gerne. Ich habe jetzt meine dritte Kurzgeschichte geschrieben und fast ein Viertel eines Romans. Aber ich konnte noch nichts veröffentlichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?