Was würdet ihr für Smartphones empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Huawei. Samsung ist nicht so gut das währe mir einmal fast explodiert da es den Akku aufgebläht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MicroUSBsoftDE 07.10.2017, 21:15

Aufgeblähter Akku heißt bei Samsung "Tausche den Akku möglichSt bald aus" der explodiert mich so schnell nur weil er gebläht ist.

0

Samsung hat gute Qualität auch bei den billigsten Modellen (nicht die Flaggschiffe "Galaxy S x")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne genau zu wissen was jemand damit machen will, worauf er viel Wert legt und was ihm persönlich besser gefällt, überhaupt keins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei ist schon angenehm, für Tablets kann ich Lenovo empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?