Was würdet ihr für eine 1 Wöchige Studienreise nach Enland mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleidung, Waschkram (Shampoo, Duschgel), Kamera, Reiseführer, eine Regenjacke finde ich praktischer als einen Regenschirm (aber ehrlich gesagt, regnet es in England nicht so oft wie man behauptet), vielleicht Spiele für die Fahrt.
Außerdem würde ich mich vorher erkundigen, wie der Wechselkurs ist und wie viel dir für den Tausch berechnet wird. Unter Umständen macht es Sinn, das Geld dort erst abzuheben anstatt es hier umzutauschen. 

ne Kamera 
7 Unterhosen 14 Unterhemden 2 Anzüge PC- Lap-top
ne Liste was ich sehen will, 20 paar Socken 4 Krawatten 40 Hemden (je nach dem wie viele gebraucht werden... weiß ich ja nicht ) und eben nen Regenschirm wäre nützlich.... sonst eig so wie immer viel zu schrieben und so 10 Bleistifte um schnell was aufschreiben zu können und eben nen Spitzer...
Bücher gibt es da in Mengen also denke das reicht schon so alles oder?

XxSyogaxX 07.04.2016, 13:37

Wir fahren mit der schule und alles ist durchgeplant und falls du es nicht gemerkt hast bin ich ein weibliches Wesen heißt anzüge und hemden krawatten bauch ich nicht

0

Schnaps, kondome, Stumpfe Gegenstände zur verteidigung gegen die Engländer(aus eigener Erfahrung empfehle ich ein Tischbein), Koks, Nutten, Blackjack und Sachen, die man einmal im Leben über die Grenze geschmuggelt haben muss und ganz normale Klassenfahrt Sachen, wie Affen und Schmiergeld.

XxSyogaxX 07.04.2016, 13:38

Eigentlich war die frage ernst gemeint und so hirnamputierende antworten kann ich verzichten

0

Was möchtest Du wissen?