Was würdet ihr für ein Auto kaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Mercedes 54%
Porsche 18%
Maserati 18%
Astonmartin 9%
Bentley 0%

12 Antworten

Bentley ist so eine Karre für einen alten Opa, der zu viel Geld hat. 

Porsche ist ganz nett, aber wenn dann nur die älteren Modelle, bei den neuen finde ich das Design nicht mehr schön. 

Mercedes.... Geht gar nicht. Bei 250 abgeriegelt, was das ganze einfach nur noch lächerlich macht, die Form ist zum kotzen, die Motoren viel zu groß und dann noch überzüchtet. Das passt vorne und hinten nicht. 

Dazu noch das Design, dass unter aller Kanone ist, deshalb wohl kaum Mercedes. Mal abgesehen von den Modellen vor 1975^^ Da sind ein paar wirklich schöne dabei.

Aston Martin ist ganz nett. Würde ich mir aber wegen dem Preis-Leistung-Verhältnis nicht hinstellen. Dazu in Deutschland nur eine sehr wenig vertretene Marke, deshalb würde ich mir sorgen machen, was die überaus teure Ersatzteil-Versorgung und die Werkstatt-Abdeckung angeht. Für den nächsten Aston Martin Händler müsste ich über 100km fahren. Und ich bin in wohne in der einzigen großen Stadt im weiten Umkreis (die nächste größere Liegt 100km entfernt^^). Da soll einer nochmal behaupten, die Werkstatt-Abdeckung von Subaru wäre Mist, da habe ich hier doch ein paar in der nähe^^

Dazu kommt, dass die Fahrleistungen jetzt nicht so super sind. Aber schön sind sie, die Aston Martins^^

Also: Japaner. Egal ob Subaru, Toyota, Nissan,....

Alles sind sie besser als die Automarken, die du genannt hast ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Astonmartin

Wenn es aber was richtig schönes sein soll, geht nichts über die 60's am besten eine Chevrolet Corvette C2 Stingray von 67 oder, wer 20-30 Millionen über hat: "Nimm einen Ferrari 250 GTO".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mercedes

Und zwar einen kräftig motorisierten Kombi. E - Klasse AMG zum Beispiel. Also ein ordentlich motorisiertes Auto mit viel Platz.

Persönlich würde ich lieber nen 5er Touring nehmen, aber BMW steht ja nicht zur Auswahl)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der bmw F10 M5 gefällt mir ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audi a7 oder E Klasse darf natürlich auch ne S Klasse sein oder rs7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Porsche

VW Golf oder Porsche. Weil der Golf in der Summe der Eigenschaften das beste Auto der Welt ist und auch noch gut aussieht (vor allem der GTI Clubsport) , und Porsche ist ein Präzissionsinstrument.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mercedes

Ganz eindeutig Mercedes.

Das Desgin eines Mercedes ist an Eleganz und Ausstrahlung kaum zu überbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mercedes

Zielvorrichtung sowie eingebaute Vorfahrt sprechen für sich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mercedes

Mercedes ist auch von der Technik her sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mercedes

Es gibt viele schöne Autos. Derzeit schwärme ich vom CLA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Porsche

Von praktisch hast Du nichts gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mercedes

Mercedes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?