Was würdet ihr für 30 000 Euro alles tun?

Support

Lieber AHHA2,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community - die gehört bitte künftig ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Ich würde einer guten Freundin und ihrer Verwandtschaft die 30000 Euro geben, die sie für eine Operation eines lieben Familienvaters aufgewandt hat, dessen Leber sonst geplatzt wäre. Er hätte eine Familie ohne Versorger hinterlassen. Für diese Operation wurde er extra aus dem Ausland eingeflogen. Jetzt müssten einige deshalb einen Kredit ausgeben oder ihre ganzen, jahrelang gesparten Sicherheitsrücklagen sind aufgebraucht.

Ehrlich, ich frage mich, ob es nicht einen Hilffont gibt, womit man helfen kann. Die Frau gibt schon so viel.

Da ich bisher in dieser Verlegenheit noch nie war, habe ich mir über sowas auch noch keine Gedanken gemacht! Das würde ich dann tun, wenn ich vor einem konkreten Angebot stehen würde. Dann würde ich entscheiden, ob mir das die Sache wert wäre!

FÜR 30k würde ich einen gemeinsamen erzfeind erlegen, VON 15k würde ich mir die rechte an der leiche erwerben, VON weiteren 15k würde ich sie mit edelsten materialien ausstopfen lassen. und die anderen hier lesen besser aufmerksam, bevor sie ihr geld ausgeben.

Gehts noch?

0

Was möchtest Du wissen?