was würdet ihr eurem freund zum geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einen wunderschönen Tag mit dir oder etwas was euch verbindet z.B ein Foto von euch beiden in einem süßen Bilderrahmen. Auß jedenfall keine Mainstream Sachen wie CD oder Parfüm, das kann ihm auch seine Oma schenken. Du kannst Tickets für euch beide für seine Lieblingsband kaufen oder in einen coolen Film gehen, den er schon immer sehen wollte. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, lad ihn auf ein Picknick ein oder lad ihn zu dir nach Hause ein (sturmfreie Bude) und koch ihm sein Lieblingsessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleEmoGirl
06.10.2010, 15:41

danke für die antwort sind gut ideen ^-^

0

Na - zum 23. Geburtstag solltest Du ihm ein Stafgesetzbuch schenken, damit er sich schonmal einlesen kann, welche Strafe ihn für den Umgang mit einer 14-jährigen erwartet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dein freund also dein freund iost mit dem du zusammen bist, dann ein schönen abend machen, aber wenn er dein kumpel ist dann vielleicht ein bauchtänzerin holen und euinschönen abend machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleEmoGirl
06.10.2010, 19:26

also ich bin mit ihm zusammen

haha ne bauchtänzerin bekommt er net ;D

aber danke

0

Geht doch schön essen, ins Kino oder in ein Konzert... eben etwas romantisches... und Du ziehst etwas sehr verführerisches an...*lächel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der Freund bereits 80 ist, würde ich ihm eine gute Sterbegeldversicherung schenken....

Wenn er 50 ist, dann einen tollen Wellnessurlaub....

Wenn er 30 ist, dann vielleicht eine Eintrittskarte zum Spiel seines Lieblingsvereins....

Und wenn er 15 ist, wirds schwierig... deine Frage ist also unvollständig, denn ohne zu wissen, wie alt der Freund ist, woher sollte man dann das passende Geschenk finden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleEmoGirl
06.10.2010, 15:43

er is 22 (sag net viel zu alt wurde schon bei einer meiner fragen ausführlich diskutietrt)

0

Wie soll ich das beantworten? Ich kenn deinen Freund ja nicht und du gibst auch keine Informationen, was er mag, welche Hobbies er hat. Du könntest eine Collage machen mit Fotots von euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein trikot mit seinem namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleEmoGirl
06.10.2010, 15:39

danke gute idee

0

Was möchtest Du wissen?