Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr nur einen einzigen Wunsch frei hättet?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass ich ein Weltberühmter Megastar und Sängerin werde 🤩
Popstar zu sein ist mein großer (leider unerfüllbarer) Lebenstraum 🤩 😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

12

Dankeschön für den Stern! 🤩

1

Wieder gesund zu sein und noch alle Organe zu haben, denn ich bin seit 3 Jahren richtig an Diabetes erkrankt und mir wurde vor etwas über einer Woche die Gallenblase samt Gallensteinen operativ entfernt. Nun habe ich keine Gallenblase mehr und meine Gallenblase ist weg. Ich wünschte mir einfach, es wäre nie soweit gekommen, wäre kerngesund, hätte noch alle Organe und könnte noch alles essen, was ich will.

Reichtum in allen beziehungen, sprich Wissen, Geld , Frquen, Macht und Gesundheit.