Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Wunsch wäre, dass ich in Zukunft nur noch richtige Entscheidungen treffen würde.
Meinen zweiten Wunsch würde ich erst festlegen, nachdem der erste in Erfüllung ging.

Schlau überlegt👍🏻

0

Eigentlich würde ich mir wünschen, dass ich unendlich wünschen habe, aber das wäre bestimmt nicht der Sinn der Frage

Kommen wir zur der Antwort

1. eigene Welt erschaffen

2. Für immer gesund und ohne Einschränkungen

3. unendlich alt werden bis ich der Meinung bin, dass ich nicht mehr Leben möchte

zu 1. schreckliche Verantwortung, wenn es dort auch Wesen mit eigenem Willen und Empfindung von Angst und Schmerz geben sollte. Aber sonst wär es ja nur ein Computerspiel

0
@Kurt34

Ja schon, ich muss aber das Schmerz Gefühl (Physisch und Psychisch) nicht hinzufügen, weil das ja meine Regeln wären für eine Welt. Und ja, ich würde gerne in einem Computerspiel leben

0

Reich zu sein, nicht nur für mich. Ich würde anonym spenden. Ich freue mich, wenn sich andere darüber freuen und sich nicht dafür bedanken brauchen.

Das unsere Erde gesund wird.

Dass man immer wieder schnell gesund werden kann. Das bedeutet aber nicht, dass man niemals sterben soll.

Gesundheit für alle, Weltfrieden und dass jeder ein Dach über dem Kopf hat und ausreichend zum Essen. :)

Gesundheit, Weltfrieden, Immobilien und Narhung sind aber Vier Dinge

0
@tlPrussian

Muss das sein? :D Dann eben, dass jeder aus guten Verhältnissen kommt :)

0
@tlPrussian

Mein Gott ey sei doch einfach still sowas kann ich gar nicht ab ne wären es nicht

0
  1. unendlich viele freie Wünsche für mich.

.... Danach muss ich nicht mehr so wählerisch sein ;-).

Was möchtest Du wissen?