Was würdet ihr euch unter " the past Went on" vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich kann Englisch, auch nicht perfect. aber wenn man schreibt, the Past went on,heißt  das, die Vergangenheit geht weiter. aber wenn du sagen möchtest die Vergangenheit ist zu Ende , musst du  schreiben, the past is gone, also die Vergangenheit ist vorbei . ende eben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist falsch - außer in zusammengesetzten Formulierungen wie z.B.: "Praise of the past went on for centuries."

So etwas hast du aber wohl nicht gemeint. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist falsch. Das heißt schlicht und einfach: "Die Vergangenheit ging weiter", was nicht wirklich viel Sinn macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
02.12.2015, 19:19

Aber vielleicht in dem Zusammenhang ?

0

Was möchtest Du wissen?