Was würdet ihr euch kaufen, wenn ihr 50€ zur Verfügung hättet (Nur Jugendliche Mädels^^)?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sachen, die man schon immer holen wollte aber zu teuer, oder unnötig erschienen.
Bücher ,Filme, Kleidung, schminke, ausflug ins phantasialand oder sonst einen Freizeitpark. Im Zweifelsfall Mc's:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege dir, was du in deiner Freizeit gerne tust. Dann überlege dir, was du dafür noch kaufen könntest.

Ansonsten kannst du mal schauen, ob du in nächster Zeit ein Geschenk für jemanden brauchst. Du kannst auch einer geliebten Person einfach so mal eine Freude machen.

Oder nimm einfach eine Freundin und geh mit ihr in die Stadt, sieh, was dir spontan gefällt.

Wenn du wirklich nichts weißt, kannst du das Geld auch spenden.

Bücher oder Filmreihen, die ich mir schon lange wünsche. 

Oder ein schönes Kleidungsstück bzw. Schuhe. 

LG Lucy 

ein tolles Kleidungsstück das ich nicht dringend brauche, aber total toll finde.

ein tolles Buch oder eine Buchserie

einen Ausflug mit Freunden

schöne Dekogegenstände für mein Zimmer oder ein kleines Möbelstück

Geh zu nanunana oder einem anderen krimskramsladen und kauf dir so viel schöne Dekorationen wie du tragen kannst denn dein zimmer kann nie zu schön sein

Da ich viel zeichne, würde ich mich mit ein paar neuen Stiften und Blöcken eindecken :) Oder vllt eine Jacke kaufen, wenn ich mal wieder eine neue brauche. Oder mein Bücherregal auffrischen.  LG

Ich würde mir die Nägel machen lassen oder zum Friseur gehen.

Neue Klamotten, Nagellack, Handyhüllen, Ohrringe, Kosmetik, Schuhe, Süßigkeiten bis zum K*tzen :D oder du lädst eine Freundin von dir ins Kino ein.

Da wird dir doch bestimmt was einfallen, wenn nicht, dann kauf etwas für deine Tante. *haha* 

Wahrscheinlich irgendwelche Kosmetik.... verschiedener Nagellack. Oder Schmuck 

Schmuck Kleidung Schminke Filme

Oder du spendest es an eine fundation dein geld zum Beispiel krebskranken Kindern Leben retten

Leg 20€ drauf, geh in die Parfumerie und geh mit einem neuen Parfum wieder raus.

Ich würde einfach in die Stadt gehen und alles mögliche kaufen bis die 50€ weg sind.

aarruuaall 03.10.2016, 22:14

Was ist das für eine dumme Antwort. Ganz ehrlich

0

Kannst es ja mir geben wenn du nicht weisst wohin damit :D

Was möchtest Du wissen?