was würdet ihr euch holen? Tower-PC oder Notebook?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Tower-PC 100%
Notebook 0%

9 Antworten

kommt daruf an ein guten zockerpc bekommst du schon für 400 euro. aber ein guten laptop zum zocken kosten dich schon 750-800 euro. ich persönlich habe ein laptop für 750 euro gekauft. er läuft TOTAL lagfrei z.B. bei blackshot, minecraft, world of warcraft, usw. aber das beste man kann ihn überall mit hin nehmen xDDD aber wen du ein WIRKLiCH GUTEN ULTRA PC DER BIS 20 GRAD KÜHLEN SOLL (was unnötig ist) dann solltest du ein pc kaufen.

PS: kommt drauf an wie viel du ausgeben möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tower-PC

Da die gleiche Leistung bei PCs günstiger ist, würde ich mir an deiner Stelle einen PC kaufen. Zudem hast du mehr Erweiterungsmöglchkeiten (z.B. später mal eine schnellere Grafikkarte einbauen)

Tower-PC

Zum zocken ist immer ein Tower-PC besser. Allein schon weil man z.B. die Grafikkarte bei Notebooks nicht wechseln kann.

Tower-PC

Auf jeden Fall einen Tower. Ein Lappi ist dafür eher nicht so geeignet. Aber das Beste wäre eine Konsole.

Tower-PC

zum Zocken eignet sich ein Tower PC besser. denn Notebooks oder Laptop sind nicht für Spiele (mit hoher Grafik) ausgelegt. Ausserdem kannst du diese nicht so gut mit Graka usw aufrüsten.

Tower-PC

Ich hab mir nen richtig teuren Laptop geholt, damit ich gut zu lanpartys komme etc, hat sich nicht gelohnt. Jetzt habe ich nen Tower.. der für den selben Preis doppelt so gut ist.

Tower-PC

Tower-PC

1.) denn mehr Leistung für weniger Geld 2.) Aufrüstbarkeit 3.) cooleres Aussehen :D

hoffe konnte dir helfen

OK DANKE EUCH ALLES DIE HIER GEANTWORTET HATTEN :) HAB NUN NEN TOWER PC :)

Was möchtest Du wissen?