Was würdet ihr euch für 1000€kaufen wenn ihr es könntet außer ein Auto oder Führerschein machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da gäbe es so einiges:

  • Eine vernünftige neue Kamera
  • viele Bücher
  • ein neues Sofa
  • oder ich würde Handwerker kommen lassen, eine Sache hier in der Wohnung aufzuhübschen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleider-Shopping und den Rest sparen. Vielleicht noch einmal schön essen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urlaub

Das sollte für 1-2 Wochen reichen je nach Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Auto bekommt man  für 1000 Euro, von Matchbox und Schrottkisten abgesehen?

1000 Euro sind die Ausgaben für ein Wochenende in London oder Zürich, pro Person. Wär ganz nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klaudrian 16.07.2017, 19:42

Für 1000€ bekommt man einen Opel Corsa B wo noch gut 6 Jahre hält wenn man ihn etwas pflegt. 

0

Games sind immer ne gute Idee😅
Sonst Kinobesuche oder andere Freizeitaktivitäten.
Du kannst dir natürlich auch ein neues Handy besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Yeezy Boost 350 V2 Cream White. Wäre aber schwierig, die für den Preis noch Original zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Woche Urlaub 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleidung Bücher videospiele
Playstation VR
Sind so die ersten Sachen die mir einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde richtig dick essen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 Tage Urlaub auf Sylt. Oder ein gutes E-Bike. Und neue gute Asics-Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?