Was würdet ihr euch fühlen wenn eure Freundin sowas sagt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für mich wäre es gar keine Freundin.

Wenn sie von dir erwartet, dass du jetzt zu ihr kommst, dich entschuldigst, für etwas, was nicht deine Schuld ist, oder sie sogar versucht, dich so zu biegen, wie du für sie die "ideale" Freundin wärst, lass sie einfach.

Das sind diese Mädchen, denen man es nicht recht machen kann…

Mach dir darum jetzt keinen Kopf-es ist nicht deine Schuld! Wenn sie mit dir "weniger Spaß als mit den anderen hat" und sich "nicht so gut mit dir versteht" und es direkt so sagt, ist das echt mies von ihr.

Frag sie vielleicht noch mal, ob sie es tatsächlich so meinte. Wenn sie sich entschuldigt und es nicht so gemeint hat, dann ist es nicht so gemeint hat, lässt sich über eure Freundschaft noch mal reden. Sei dem nicht so, dann ist sie das nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 34Hanife
07.06.2016, 15:17

Danke für deine Antwort ✌🏼️✌🏼✌🏼☺️

0

Es ist keine gute Freundin und es ist keine falsche Freundin.... es ist gar keine Freundin. Mich würde sowas sehr verletzen und ich würde die "Freundschaft" ganz sicher auslaufen lassen. Solche Sätze kann man in meinen Augen auch durch nichts entschuldigen... Wenn der andere so über mich denkt, dann akzeptiere ich das, würde mir natürlich weh tun, aber dann fühlt er eben so und ich habe keinen Grund mehr ihm weiter seine Laune zu vermiesen. Goodbye.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin hat Kritik geäußert, was in einer Beziehung völlig normal ist. Ja, Kritik kann manchmal hart sein. Wenn sie nunmal mit anderen Menschen mehr Spaß hat, als mit dir, ist es völlig legitim, mit dir darüber zu sprechen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie du auf die Idee kommst, dass sie deswegen"falsch" sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dann dürfte das eher eine Bekannte sein.

Freundin würde ich dies nicht nennen. Ehrlichkeit sollte man grundsätzlich schätzen, aber diese Aussage kommt eher schonungslos unverschämt rüber.

Warum trifft sie sich dann mit dir? Weil kein anderer Zeit hat?

Im Grunde ist diese Aussage verletzend. Denn normalerweise hat jeder Freund etwas liebenswertes und es hat ja einen grund warum man befreundet ist.

Man kann sich durchaus mit anderen besser verstehen, muss das aber nicht jemand so unter die Nase reiben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 34Hanife
07.06.2016, 14:55

Sogar meine bekannt sagen mir nicht sowas

0
Kommentar von 34Hanife
07.06.2016, 14:55

Bekannten*

0

Ost es DEINE freundin?
also wenn ja fände ich das auch nicht so britzlig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde nur meine Meinung dazu äußern
Es ist eine " FALSCHE"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo :) wie lange kennt ihr euch denn schon? und wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 34Hanife
07.06.2016, 14:47

3 Jahre kennen wir uns wir sind über 18

0

Frauen labern oft Müll, manches muss man einfach überhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?