Was würdet ihr euch eher Holen welches game ?

7 Antworten

Auf was für Spiele stehst du denn?

Wenn du bis jetzt immer auf Schiess/action Spiele stehst: BO4

Wen du Rennspiele lieber hast eben Forza Horizen 4

Ich mag beides nicht obwohl ich cod bis jetzt immer gespielt habe, mag ich das neue Healthsystem nicht.

Aber jeder hat seine eigene Meinung ^^

Ich würde mir lieber ein Spiel holen das Spaß macht.

Ich habe ja Bock und Spaß auf beide kann mir aber nur eins holen

0

Forza

Welches call of Duty ist das beste? Einzelspieler und online?

Ich will mir das erste mal ein call of Duty teil holen, aber da gibt es so viele ! Welches ist das beste in Sachen Einzelspieler und online?

...zur Frage

Lohnt es sich Call of Duty: WWII noch zu holen?

Lohnt es sich noch Call of Duty: WWII zu holen, weil ich dann ja starte und alle anderen Erfahrung, Waffen & alles andere am Start haben. Zocke nur online. Bin nicht schlecht in Cod nur hatte ich bisher keine Lust Geld dafür auszugeben nach IW

...zur Frage

Wird man Forza Horizon 4 auf PC ohne Xbox Gold online spielen können?

Ich und meine Freunde wollen uns Forza Horizon 4 holen, sobald es draußen ist. Müssten wir uns dann auch noch Xbox Gold holen um miteinander spielen zu können?

...zur Frage

Forza Horizon 3 Play Anywhere?

Hallo Leute,

habe eine Frage bzgl. des Play Anywhere Prinzips zwischen Xbox One und PC. Wollte mir das neue Forza Horizon 3 holen, welches ja auch Play Anywhere unterstützt.

Muss ich mir das Spiel dafür als digitalen Download kaufen, um es auch auf dem PC spielen zu können, oder geht das es auch, wenn ich einen physischen Datenträger kaufe?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Lieblings Call of Duty für euch?

Was ist für euch das beste Call of Duty? Eine Anmerkung ist auch gerne erwünscht.

...zur Frage

Forza Horizon 3 Installiert Bitte warten?

Hallo allerseits
Habe mir gestern eine xbox one s zugelegt mit einer digitalen version von forza horizon 3. Nachdem das spiel runtergeladen worden ist habe ich es gestartet. Die einführung gespielt und nun lädt es in game etwas runter. Nun ist es so, dass ich seit 3 Stunden konstant bei 73% war. Aktuell bei 74%. Habe das Spiel mehrmals neugestartet und die konsole auch. Woran kann es liegen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?