Was würdet ihr euch denken, wenn ihr jemanden seht der mit Gummihandschuhen autofährt?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir nichts denken, weil es mir eigentlich egal ist was andere sich anziehen. Vielleicht würde ich mich wundern mehr aber nicht. Ich achte auf sowas meistens auch gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt nix, es steht mir nicht zu als Außenstehender so etwas zu beurteilen.. und früher war es Standard, dass zumindest "ambitionierte" Autofahrer Handschuhe am Steuer trugen.

Ich erinnere mich aber bei dem Thema noch lebhaft an einem Golf 3 Automatik hier im Stadtteil, in dem das Armaturenbrett mit Plasticfolie abgedeckt worden war: Den fuhr ein sehr schrulliger Mann, der extreme Angst vor Staub, Keimen und gefährlichen Ansteckungen hatte, de facto alles mit durchsichtiger FOlie abdeckte. Das fand ich schon komisch, aber das ist rund 20 Jahre her.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in absoluter Kfz-Familie aufgewachsen!

Naja, man könnte glauben der hat das Auto geklaut, es kann aber genauso sein, dass er Ekzeme an den Händen hat.

Oder er hat im Garten gearbeitet und braucht ganz schnell neue Pflanzerde.

Warum sollte ich darauf reagieren, wie jemand Anderes Auto fährt? Mir wäre das sowas von egal, dass ich nichtmal drüber nachdenken würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat mein Vater mal gemacht, als das Lenkrad verschimmelt war, natürlich haben manche Leute blöd geguckt, aber mein Vater ist so wie ich;

Was andere über einen Denken ist egal. (Natürlich sollte man trotzdem die Etikette wahren)

Was möchtest Du wissen?