Was würdet ihr euch dabei denken #2?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke du solltest noch finnischen warten. Vielleicht hat sie es ja nochnicht gesehen. Und wenn sie bis sie wieder gesund ist nicht geschrieben hat, kannst du die ja mal persönlich ansprechen. Alles gute 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist viel zu aufdringlich. Anscheinend interpretierst du auch viel zu viel in ihr Verhalten. Interesse scheint sie keins zu haben, welches Mädchen antwortet einem Jungen nicht der sie interessiert, egal wie es ihr geht? Diese Nachricht heute war überflüssig und nervig, du rennst ihr viel zu sehr hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Mädchen finden es nicht süß, wenn sie dauernd Nachrichten bekommen, auf die sie nicht antworten. Lass es lieber, das nervt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interesse zeigen? Gut.

Auf die Pelle rücken? Nicht gut.

Versuch diskret zu sein, auch wenn du dich nach Nachrichten von ihr sehnst. Wenn sie nicht antwortet, hat sie schlichtweg keine Lust oder keine Zeit - sie ist eben auch krank, da hock ich persönlich auch nicht ewig am Handy. Lass ihr erstmal Zeit (meine Meinung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihr nicht so "hinterher laufen". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Udo107 06.06.2016, 14:02

Ja eben ich Versuch ja die goldene Mitte zw. "Hinterher laufen" und "Interesse zeigen" zu finden ... Nur ist das leichter gesagt als getan 😕

1

Was möchtest Du wissen?