was würdet ihr euch bei der Frage über die Person denken?

5 Antworten

Das ist doch völlig normal, dass man nach ein paar Dates wissen will, woran man ist. Ich kenne viele Leute die der Meinung sind, dass wenn man sich küsst, dass man dann schon in einer festen Beziehung ist.

Warum also nicht einfach kommunizieren und das klarstellen.

> Das es am Anfang noch nicht klar ist auf was das
> hinausläuft ist doch eigentlich fast immer so.

Nein, absolut nicht. Finde das sogar eher unreif, wenn man darüber nicht spricht

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Blöde Frage, bist Du jetzt immer noch nicht über das 3. Date hinaus gekommen, das gab es doch bereits vor zwei oder drei Jahren...

Der wie vielte Account ist das Mittlerweile und Hand aufs Herz, hast Du Dich überhaupt jemals mit einer Frau getroffen?

Danke, dass du mir die Tipparbeit abgenommen hast - exakt mein Gedanke... Mal sehen wie viele Fragen zu "passiven Frauen" es dann hier auf dem Account wieder geben wird...

1
@guitschee

den Account hat er auch schon wieder drei Monate...

Anscheinend hat er keine anderen Hobbies als dumme Fragen zu stellen...

3

Das ist einer dieser Funfragen die Frauen unterbewusst stellen um einen zu testen, du musst darauf aber gelassen reagieren und ihr so etwas sagen wie dass man mit der Zeit sehen wird was sich daraus ergibt.

Was möchtest Du wissen?