Was würdet Ihr euch auf eure Kleidung sticken Lassen?

 - (Kleidung, Geschmack)  - (Kleidung, Geschmack)

7 Antworten

Also ich bin um die 20 Jahre alt und würde nichts gesticktes mehr kaufen, es ist einfach außer Mode. Niemand rennt Draußen in der Gegend herum mit einem Bambi auf der Brust. Desweiteren wüsste ich nicht wofür ich sowas brauchen würde.

Schlicht weg wenn ich ein Individuelles Kleidungsstück oder Ähnliches brauche dann lass ich es Drucken in einer Textildruck Firma.

Wenn du Geld damit verdienen kannst dann Respekt. Ich würde jedoch nichts kaufen.

Stickerei ist groß in Mode vor allem Blumen auf Hosen

0
@guruguddy

Ich sehe schon da gehen unsere Meinungen auseinander.

Ich hoffe für dich das du viele Abnehmer findest. Denk dran ein Kleingewerbe anzumelden sollte es sich richtig rentieren (auch Rückwirkend möglich).

0

Ich möchte gar keine Stickereien auf meiner Kleidung. Wenn ich gezwungen wäre dann etwas dekoratives neutrales. Meine Familie und meine Hobbys gehen niemanden auf offener Straße etwas an ;)

Das Bildnis einer Stute mit drei Aussparungen im Torso.

Das ist interessant .Ich mag ausgefallenes

0

Nen Blume oder Reh isst gut ya.

Familen portät nicht dass zu persöhnlich.

Was möchtest Du wissen?