Was würdet ihr essen? Popcorn Süß oder Salzig?

22 Antworten

ich esse nur sehr selten Popcorn, ich bevorzuge Nüsse

wenn ich aber mal Popcorn esse, dann am liebsten das gezuckerte bzw. süß

Für mich auf jeden Fall süß. Oder wenn schon, dann beides, salzig und süß.

Ausschließlich salzig.

Ich bin mit salzigen Popcorn aufgewachsen und kann mich an den süßen Geschmack einfach nicht gewöhnen.

Wenn ich mich in Griechenland vorübergehend an salziges Popkorn gewöhnen konnte, dann hast Du es wohl mit dem süszen nicht ehrgeizig genug probiert. 

Die Sache beginnt im Kopf, weil man entweder süsze Erwartungen oder salzige Erwartungen hat. 

1

Hay mögt ihr lieber eure Popcorn süss oder salzig?

...zur Frage

Süß oder salzig?

Lieber Pudding oder Chips?
Kann mich nicht entscheiden 😂

...zur Frage

Irgendwie funktioniert das nicht kann mir wer helfen?

Ich habe eine Popcorn maschine zuhause. Aber das Popcorn wird nie salzig und ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich schmeiss immer salz rein aber es wird einfach nicht...

...zur Frage

Kann man für Popcorn jeden Mais nehmen?

Für einen gemütlichen Filmeabend möchte ich am Mittwoch zwei große Schüsseln Popcorn machen: eine süss, eine salzig. Heute ist mir aufgefallen, dass es im Supermarkt verschiedene Maissorten gibt, auf manchen steht speziell Popcornmais drauf, auf andern nicht. Die für Popcorn sind aber viel teurer. funktioniert Popcorn nur mit diesem teuren Mais?

...zur Frage

Macht mein Magen das damit?

Heut morgen hat ich zum Frühstück Brot mit Marmelade zwischen durch hatte ich dann noch nen Manga Joghurt etwas Kartoffelbrot und Popcorn (nach dem Popcorn war mir etwas schlecht geht aber jetzt wieder)jetzt zum Abendbrot wollt ich Nudeln mit Spinat und Tomatensouce essen glaubt ihr das ist gut für den Magen?Weil mir halt nach dem Popcorn schon etwas schlecht war?Will mich halt auch nicht übergeben

...zur Frage

Ist es schädlich, zu viel Salz zu essen?

Hallo,

habe gerade Spaghetti mit Bolognese gegessen .Die Soße war sehr salzig wollte es meiner Oma nicht sagen da sie sich Mühe gemacht hat.Ist es schädlich zu viel Satz zu essen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?