was würdet ihr essen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schinken-Nudeln 53%
Spinatauflauf in Tomatensauce 28%
Bernerwürstel mit Bratkartoffeln 19%

13 Antworten

Ich würde gar nichts davon essen.

Schinken Nudeln: Schweinefleisch und wahrscheinlich eher aus Massentierhaltung

Bernerwürstel: ebenfalls Fleisch, wahrscheinlich Massentierhaltung

Spiantauflauf mit Tomatensoße =ist oft mit Käse überbacken, Milchprodukt

Spinatauflauf habe ich noch nie guten gegesssen, obwohl ich Spinat und Auflauf liebe.

Schinken-Nudeln habe ich noch keine gegessen außerhalb von Restaurants oder Küche die ich gut fand.

Von daher würde ich die Bernerwürstel nehmen und kleinschneiden und mir auf einen guten Salat schmeißen.

Spinatauflauf in Tomatensauce

Ich liebe Spinat, Tomatensauce und Auflauf. Ist doch superlecker :) Und du hast in dem Essen mehr Vitamine als bei Würstchen mit Bratkartoffeln oder Schinken-Nudeln. Das klingt beides ziemlich einseitig.

Bernerwürstel mit Bratkartoffeln

Ich brauch was "Richtiges"... Kalorien sind egal, da ich die im Laufe des Tages locker wieder verbrauche.

Den Spinatauflauf würde ich dann sogar noch als Beilage nehmen!

Schinkennudeln sind für mich ein "Reste-Essen". Deshalb würde ich auswärts kein Geld dafür zahlen.

Ich als Veganerin habe das Recht auf eine "Extra-Vurst" ! ;)

Ich würde mir Spinat-Nudeln mit Tomatensoße wünschen...;)

Wobei "Schinkennudeln" sehr lecker auch mit gebratenem Räuchertofu und Zwiebeln daherkommen...

Was möchtest Du wissen?