Was würdet ihr empfehlen Samsung oder Iphone?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin ein Apple Fan, allerdings nicht immer das neueste Modell. Ich würde das IPhone nehmen. Aber nicht das IPhone 7, das ja sehr teuer ist, ich würde ein IPhone 5 s oder 6 s nehmen, die kosten etwas weniger und funktioieren ganau so gut mit der neuesten Software

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, und um auch mal zu antworten.

Android und iOS sind zwei ganz unterschiedliche Welten. Wenn du gerne ein zuverlässiges, simples Betriebssystem hättest bist du bei Apple richtig. Desweiteren hast du bei Apple mehr Exklusivtitel und allgemein einen aufgeräumteren AppStore mit überprüften und sicheren Apps darin. Ein Nachteil ist dann, dass du bei einem iPhone danach immer noch regelrecht dazu gezwungen bist, weiterhin für Software Geld auszugeben.

Beim Note 7 hingegen bekommst du Android, welches du im Laufe eines Handylebens selbst mit Custom-ROMs ändern kannst, sollte es dir mal nicht mehr gefallen. Allgemein hast du - ohne Root oder Jailbreak - auf einem Smartphone mit Android schon mehr Rechte, selbst etwas zu machen, zum Beispiel eben Apps, welche nicht aus dem PlayStore kommen, zu installieren.

Bezüglich hochwertiger Verarbeitung ist Samsung inzwischen mit Apple auf einem Niveau, da musst du selbst entscheiden, ob dir Glas oder Aluminium besser gefällt.

Nun, endgültig musst du auch entscheiden was du jeweils Softwaretechnisch bevorzugst, jeder hat andere Ansprüche und ohne dich zu kennen kann >dir< hier niemand etwas empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCZocker32
08.09.2016, 08:20

Moment, wie wird man denn gezwungen Geld für Software auszugeben?

0
Kommentar von TheFreakz
08.09.2016, 16:06

Naja für Musik muss man auch bei Apple nicht bezahlen zB.

0

iPhone 6s Plus - besseres Betriebssystem, benutzerfreundlich, schönes Design

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich keins von beiden aber bei der Auswahl das Note 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone. Das 6s ist bei einem Test viel schneller als das Note 7..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6S Plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 7 plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfenderuser
08.09.2016, 07:11

Über 300€ Aufpreis vom S6 Plus für ein bisschen Modellpflege. Gut, wenn man das Geld einfach so rausschmeißen kann und eine vierstellige Summe für ein Smartphone ausgeben will, gerne.

0

Was möchtest Du wissen?