Was würdet ihr einer Frau für fragen stellen die mit 14 schwanger wurde und ein Kind bekommen hat ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt ist denn diese Frau jetzt? Erwachsen oder noch ein Teenie?

Einer erwachsenen Frau stelle ich wohl andere Fragen als einem Teenie. Das solltest Du zuerst bedenken.

Dann wäre wichtig zu wissen, ob Du Fragen bezüglich der Schwangerschaft und der Geburt stellen sollst/willst oder einfach ganz allgemeine Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Calidaa:

Mich würde die Antwort der Kindesmutter auf folgende Frage interessieren:

"Wie willst du mit deiner Unreife sicher stellen, dass der kleine Erdenbürger verantwortungsvoller wird?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht: Was ist deine Lieblingsmusik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm... gar keine? Ist doch Ihre Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du in Sexualkunde komplett gefehlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tinpolnomon 24.10.2016, 18:43

isso ! hahah

0

Was möchtest Du wissen?