Was würdet ihr einem 3 jährigen Mädchen zum Geburtstag bzw zu Weihnachten schenken?

9 Antworten

Hey ich finde eine Spielküche klasse :) dann bekommt sie erstmal das Geschirr und dann die Küche zu Weihnachten. Oder einen Kaufladen für Kinder ist auch schön, da kann man die "Lebensmittel" im Adventskalender verpacken. Was ich auch sehr schön finde ist ein Spielhaus :) http://www.presents4friends.com/index.php/lng=de/do=idea/id=416

Bilduntertitel eingeben... - (Kinder, Geschenk, Weihnachten)

Danke, klingt auch ganz gut, mfg

0

Wie wäre es mit einem schönen Tapetenbild für das Kinderzimmer. Hier http://www.latzke-latzke.de findes Du unter Tapeten Ein wunderschönes Motiv mit Affen.

Ich habe gesehen das es Adventskalender mit Pixibüchern gibt. Fand ich ganz klasse, nicht immer nur Süßes. Ist zwar nichts für Weihnachten aber für die Adventszeit...

Von denen hab ich schon gehört, selbst kenn ich die nicht, hab aber schon gegoogelt. Danke

0

Was schenke ich meine 17 jährigen Tochter zu Weihnachten?

Hey Leute ich weiß nicht was ich machen soll, meine Tochter ist 17 Jahre alt. Ich weiß einfach nicht was ich ihr zu Weihnachten schenken soll am besten im Wert von 50 €, sie möchte kein Geld und ich finde das auch nicht schön zu Weihnachten nur geldzu schenken bitte um hilfreiche Ratschläge.

...zur Frage

Was kann ich meiner 20 Jährigen Schwester zu Weihnachten schenken?

Hallo. Meine Schwester ist 20 Jahre alt. Ich bin 13 Jahre alt. Sie mag nichts selbstgebasteltes. Sie Studiert Wirtschafts-Mathematik. Sie geht gerne shoppen & feiert oft . Also sie ist bei jeder Party dabei ;) Ich weiß einfach nicht,was ich ihr zu Weihnachten schenken könnte. Denn ich will ihr keinen Gutschein schenken,weil das langweilig ist. Hättet ihr Ideen?

...zur Frage

Was kann ich einen 15 jährigen Jungen zu Weihnachten schenken?

Also ich weiss nicht was ich meinem freund schenken soll könnt ihr mir helfen? Also was würdet ihr euch wünschen ich hab an Jordans oder so gedacht..

...zur Frage

Was kann man zwei jemanden zu Weihnachten schenken?

was kann man einem 18 jährigen und einer 16 jährigen für jeweils 10 euro schenken? zu weihnachten :D

...zur Frage

Geschenk zu Weihnachten wünschen?

Was soll man sich zu Weihnachten als 14 Jährigen Jungen wünschen? Habt ihr Ideen oder was wünscht ihr euch ?

...zur Frage

Was kann ich meiner 18 jährigen Tochter zu Weihnachten schenken?

Was kann ich meiner 18 jährigen Tochter zu Weihnachten schenken? Mit Klamotten kann man bei ihr nichts richtig machen. Düfte sind auch immer so eine Sache für sich... Und nur Geld oder Gutschein ist so langweilig und einfallslos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?