Was würdet ihr ein ein Knusper Müsli zum Aufpeppen reintun ( an Früchten)!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also an Früchten nehm' ich am liebsten Banane kleingestampft oder geriebener Apfel (alles bis auf den Stiel). Niemals getrocknete Früchte oder gekauftes Früchtemüsli, weil da Trockenfrüchte drin sind, die erst in warmer Milch aufweichen müssen und das Müsli dann insgesamt nicht mehr "krisp" ist. Andere Zutaten sind dann noch Kellogs Crunchy Nut sowie blütenzarte Haferflocken und Speisequark 20%. Zucker lasse ich bewußt weg da das Ganze sonst doch zu bombig ist... :-)

Deathkingx3 15.10.2010, 23:57

_ Nachricht an Alle: Danke für eure vielen Antworten! und die Inspirationen mit der mago .. werd ich gleich Morgen ausprobieren ;) _

Und ich mache mein Müsli mit: Bananen _ Äpfel _ Joghurt und das Knuspermüsli vom Lidl (mit SCHOCKOstückchen..) und ein Bisschen zucker : Lecker!

0
Timeoscillator 16.10.2010, 00:03
@Deathkingx3

Danke für den M Ü S L I -Stern !Und wenn Du mal zuviel Geld haben solltest gönn' Dir mal das "Just Right" von Kellogs. Bißchen teuer - aber lecker... :-)

0

Friesche Banane und frische Kiwi

Erdbeeren oder Bananen :) leckeeeeeeer

Was du im Haus hast!

knackige äpfel dürfen nicht fehlen!

Was möchtest Du wissen?