Was würdet ihr eigentlich denken, wenn wiedergeburt wahr wäre und ihr irgendwie herausfinden würdet, dass ihr die wiedergeburt von hitler wärt?

11 Antworten

Wiedergeboren sind viele Christen. Beschrieben ist das in Johannes 3,1-21.

Ohne Wiedergeburt gibt es, gemäss Bibel, kein Platz im Paradies.

Die Rede ist hier natürlich von Reinkarnation...

0

Das denke ich gar nicht erst, weil ich völlig davon überzeugt bin, dass es keine Wiedergeburt gibt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Vorher Atheist -- jetzt gläubig seit vielen Jahren

Keine Angst,

Jeder bleibt "sich selber" (Offb.20,5).

Woher ich das weiß:Recherche

Naja, das wäre schon allein deswegen nicht möglich, da ich ganz andere moralische Ansichten als Hitler vertrete.

Ich würde mich wundern, woher meine Vorliebe für Russland kommt, weil ich bisher eher dachte, ich wäre die Wiedergeburt einer der Töchter von Zar Nikolaus dem Zweiten! Nicht von Anastasia, die lebte ja noch, als ich geboren wurde.

Was möchtest Du wissen?