Was würdet ihr eher upgraden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm einen FX 8350, eigentlich sollte man Intel kaufen, aber dann brauchst kein neues MB und/oder eine GTX 1060. Egal, was du davon nimmst, Grafikkarte oder Prozessor wird dann bottlenecked sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wenn Du MMOs spielst, dann eher den Prozessor. Allerdings würde ich jetzt noch abwarten, was Zen so bringt.

Aber guck Dir erstmal mit dem Task-Manager die CPU-Auslastung während des Spielens an, ob Du im Moment überhaupt aufrüsten solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Graka, der Prozessor ist noch ok, musst halt nur darauf achten das alles Kompatible bleibt.

Für Preis/Leistung kann ich dir die GForce GTX 1080 empfehlen, davon habe ich selber 2 stk. im SLI-Verbund und die leisten sehr gute arbeit.

Aber ich empfehle dir: Zum Zocken ist (mir Persöhnlich) Intel lieber. Da gibt es auch den i7-4790k der kostet mittlerweile nicht mehr so viel und passt relativ gut zu der GTX-1080

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xTheTimex 18.11.2016, 22:33

Nur 2 GTX1080? Ich habe 4 drin im SLI-Verbund ;)

0
Sontaraner 18.11.2016, 22:40
@xTheTimex

Ich habe noch 2 drin, wird in den nächsten Tagen umgebaut, hier liegen schon zwei Titan Z rum sowie Wasserkühlung und neues Netzteil.

Das wird ein Spaß ^^

0
wellicreep 19.11.2016, 00:20

was ist an der 1080 Preis/Leistung?

0

Ein neuen Prozessor da deine Grafik schon relativ gut ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sontaraner 18.11.2016, 22:32

Ich möchte ja deinen "Rat" nicht schlecht heißen aber die GTX 960 ist für heutige Verhältnisse und was heutzutage bei manchen Games gebraucht wird nicht wirklich gut.

0
dg0815 18.11.2016, 22:33
@Sontaraner

Ich habe ja auch "relativ" geschrieben... es kommt natürlich ganz darauf an was man damit zocken will ;)

0

Was möchtest Du wissen?