Was würdet ihr eher sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Teufel 51%
Gott 49%

9 Antworten

Gott

Weil ich es sowie schon bin und außerdem perfekt, brauche nichts ändern

LG SuperSaiyanGodSuperStraight

Gott

Ich bin aber dankbar, dass ich nicht Gott bin, sondern dass Gott ist, der Er ist.

Gott kann das (= Gott sein) bestimmt viel besser als ich es könnte... ;-)

Gott

Ich bin kein religiöser Mensch, aber in der Theorie ist der Teufel nur ein Diener Gottes, warum sollte ich Diener sein wollen? :P

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere ich mich sehr für

Gottes Diener.

Begründung: „Du, unser Gott Jehova, verdienst den Ruhm, die Ehre und die Macht, weil du alles erschaffen hast und weil durch deinen Willen alles ins Dasein kam und erschaffen wurde.“ (Offb. 4:11)

Teufel


Letztendlich bin ich wie Aziraphael und Crowley (eigentlich Crawley) aus "Good Omens" auf keiner Seite weil die beide einen an der Klatsche haben.
Die Hölle hat aber zumindest all die guten Musiker :D

Die Serie ist super 😂

0

Was möchtest Du wissen?