Was würdet ihr eher empfehlen das Samsung S7 oder das Samsung S7 edge Oder was wäre davon besser?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab mir gerade S7 geholt. Edge hatte ich in der Hand aber das hat mir irgendwie nicht gefallen.

Die paar milimeter mehr Display brauch ich nicht. Und die Funktionen an der Seite nerven mich eher.

Letzlich ist das wohl eine Geschmacksfrage...schau dir beide im Laden an und dann entscheide.

jakbreak 08.07.2017, 10:08

Sind die vom System und der Inhalt alles gleich oder gibt es kleine Unterschiede ?

0
Panzerdampf 08.07.2017, 10:17
@jakbreak

Ich glaube da ist nur das Design der Unterschied.

"Besser" und noch größer sind dann ja die + Modelle. Aber das ist mir zu Groß.

Was das S7 kann ist doch mehr als ausreichend für den normalen Gebrauch. Das ist immer noch ein HighEnd Luxus Gerät. Ich denke das werde ich locker die nächsten 5-6 Jahre oder länger nutzen.

Ist auch schade das es ab jetzt wohl nur noch Edge Varianten von Samsung gibt.

1
1n9d9c4 20.07.2017, 17:38
@Panzerdampf

Falsch, das war beim Galaxy S6 so. Da gabs "normal", Edge und Edge+. Beim S7 gibt es nur noch "normal" und Edge. Die beiden Modelle unterscheiden sich in 4 Punkten:

•Größe: Das S7 hat eine Displaygröße von 5,1", das S7 Edge hat 5,5". Durch das größere Display ist auch das Smartphone an sich größer.

•Display: Während das S7 flach ist, hat das S7 Edge abgerundete Kanten.

•Akku: Der Akku vom S7 ist 3.000mAh stark. Der Akku vom S7 Edge hat 3.600mAh.

•Preis: Das S7 Edge ist 100€ teurer als das S7.

0

Was möchtest Du wissen?