Was würdet ihr eher anfangen zu zocken?

13 Antworten

kommt drauf an was du haben willst.

bei Portal muss man wohl am meisten denken, und hat was lustiges

borderlands ist primär rumballern und auch recht lustig.

fallout ist halt einfach sehr schön was grafik angeht, außerdem open world.

etc.

sind alles gute games, aber jedes hat so sein für und wider.

Borderlines 2, hätte ich persönlich gerade Bock, müsste ich nicht arbeiten. 

Ja ich denke auf längeren zeitraum währe fllout 4 am besten, scheint auch echt geil zu sein. Spielst du keine multiplayer?

doch nur zur Zeit habe ich nicht so viel lust auf MP

0

Gibt es irgendwo noch shift codes für Borderlands pre sequel?

Hab mal wieder angefangen zu zocken. Gibts da noch codes oder is alles off?

...zur Frage

Guild Wars Ritualist erstellen und direkt Prophecies zocken?

Der Ritu ist ja erst Factions spielbar, würde aber gerne aber mit Prophecies anfangen, wegen der Story.

Kann man sich ein Ritu erstellen und dann direkt nach Prophecies oder geht das nicht ?

...zur Frage

Ab wann supernatural anfangen?

Ich habe supernatural immer auf Pro7 und früher allgemein gerne geschaut. Ich würde gerne wieder anfangen aber wollte nicht unbedingt bei Staffel 1 so anfangen, da ich bis zu den "richtig spannenden" parts sooo lange brauche, am anfang ist es ja nur relativ storylose monsterjagd, erst später bauscht sich das ja so richtig zusammen.

Kann man später anfangen, bzw wenn ja ab wo, ohne dass einem so grundwichtige fakten und informationen fehlen? ich finde auch die Qualität in den ersten Staffeln echt nicht so ansähnlich.

LG

...zur Frage

Infamous second son gut oder böse zocken?

hi, ich wollt mal wissen was mehr bockt.. gut oder böse?

danke

...zur Frage

Pille am letzten Tag vergessen (1. Woche) und nicht nachgenommen

Ich hab die Pille jeden Tag genommen, außer am letzten Tag und das hab ich erst eben gerade bemerkt.. Und morgen müsste ich eig die nächste wieder anfangen. Kann ich sie trotzdem wieder anfangen oder muss ich jetzt wieder warten? Ich hab derzeit seit 4 Tagen meine Tage.. Also kann ich sie einfach weiternehmen oder wie ist das? Das ist jetzt echt blöd .__.

...zur Frage

Erst borderlands pre-sequel und dann borderlands 2? Oder andersrum zocken?

Ich verstehe auch nicht wo in der reiher von borderlands das pre sequel steht. Bitte um liste der reihenfolge aller borderlands spiele

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?