Was würdet ihr denn machen ...habe jemanden kennengelernt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann hast Du eben ein falsches Bild von Ihm,schliesslich seid Ihr Fremde! Und nachfragen ist doch interesant,oder? aber ehrlich,selbst wenn der verheiratet wäre,manche Männer sagen das nicht,Sie verheimlichen oder streiten ab! Männer sind Jäger,vielleicht passt Du in sein Beutechema,eine Trophäe mehr im Regal,das wars. !Musst Du selber einschätzen,wie Du weiter vor gehst und,ob überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die frage höflich und freundlich formulierst, ist er dir bestimmt nicht böse! Wenn du ehrlich zu ihm bist und das ganz normal ansprichst wird das in eurer Beziehung zu einander nur Vorteile haben! Lg und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch nichts dabei ihn einfach zu Fragen oder (-;    vielleicht ist er auch bei Facebook und du kannst nach seinem Status schauen...???! Vergeben etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwie bist du witzig, bzw empfinde ich dich witzig.

Ich habe keinen Ring am Finger, bin aber in einer festen Beziehung und ich würde mitunter auch einfach mit dir flirten. Tja evtl sogar freundschaftliche Beziehung zu dir pflegen.

Wieso unterstellst du einem Mann der mit dir flirtet einfach so irgendwelche Absichten die erwähnenswert in gewissem Sinne sein könnten.

Letzt war ich mit meiner einkaufen. Meine ging noch zu den Zeitschriften rüber und mir kam eine junge Frau entgegen, die neugierig auf ihr Handydisplay schaute. Ich fragte einfach so, na, gibt es da liebe Liebesbotschaften an die Frau, oder was ist da so interessant. Sie schaute mich an, fing herzhaft an zu lachen und happy, als ich sagte, tja das habe ich ja nicht viel falsch gemacht. Sie lachen und sehen bezaubernd dabei aus.

Sie bedankte sich, sagte solche Männer sollte es mehr geben, und als meine zurück kam und sagte, na ist meiner mal wieder am flirten, bekam sie ein ja, und halten sie sich den gut, der kann es gut. Siehste, meine weiß, ich flirte und was der Zweck meiner Flirts ist.

Ist mein flrten mit anderen Frauen verwerflich, könnte sein flirten mit dir ähnlich sein? Wärest du ihm böse, wenn er so ähnlich flirten würde?

Frauen sagen zu oft einfach, Männer gingen zu viel fremd.
Ich sage dann, Frauen gehen genau so viel fremd. Denn fremd gehen kann ein Mann immer nur, wenn eine andere Frau was breit macht?

Womit ich keine Vorwürfe machen wollte, sondern einfach nur darauf hinweisen, der kann nur fremd gehen -mit dir- wenn .....

Du hast also einen wesentlichen Einfluss darauf und wenn er fremd ginge, dann u.a. weil du es gewollt und zugelassen hast, trotz diverser Kenntnisse.

Falsches Bild von ihm muss nicht sein, dann eher eine falsche Sichtweise der Dinge. Wie oben gesagt, kann sein ... völlig harmlos sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich könntest Du diesen Mann wegen seinem Ring ansprechen und die Hauptfrage welche sich dann daraus ergibt, das wäre die ob dieser Mann dir wahrheitsgetreu antworten wird oder ob er dir möglicherweise irgendeine sentimentale Story offerieren wird, die Du auch nicht so ohne weiteres nachprüfen könntest und ergo Du wärst dann so klug wie zuvor. Es geht hier nebenbei bemerkt auch nicht darum, welches Bild der Mann von dir infolge deiner Frage gewinnen könnte, es geht primär darum in deinem eigenen Interesse zu versuchen in Erfahrung zu bringen was Sache ist.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?