Was würdet ihr denken, wenn ihr zu der Jahreszeit jemanden in Flip flops auf der Straße sehen würdet?

9 Antworten

Was ich denken würde? "Völlig bekloppt" Ob ich denjenigen ansprechen würde? Nein, warum auch? Muss ja jeder selbst wissen...

Nein, das wäre mir vollkommen egal... das kann jeder so machen wie er will

ich würde mich nur fragen, warum er nicht barfuß läuft, Flipflops auf Schnee ist ganz schön rutschig

Mir ist das egal. Solange er nicht friert ist doch gut... es ist ja seine/ihr Sache... obwohl, ganz ehrlich gesagt würde ich es schon etwas extrem finden.

Kann man so auf die Straße gehen?

Ich fand die Mischung aus Crop Top und solchen Jogginghosen schon immer gut.
Allerdings habe ich mich das noch nie getraut
Was würdet ihr denken wenn ihr eine Person so sehen würdet ?

...zur Frage

Wie findest ihr das die Inlineskates barfuss zu tragen?

Meine Freundin macht das immer im Sommer. Dazu nimmt sie Flip Flops mit.

...zur Frage

Was meint ihr zu Flip flops?

Hallo,

sehr viele Männer, Frauen und auch Kinder haben ja Flip Flops im Sommer an. Sie sind ja gut für den Strand geeignet da man sie einfach mal schnell an und ausziehen kann. Es gibt ja auch sehr viele die Flip flops in der Stadt, Schule oder in der Arbeit anziehen. Ich habe sie auch schonmal angezogen und bin mit Ihnen zum Strand gegangen und danach noch in ein Geschäft und zum Burgerking. Insgesamt bin ich mit ihnen bestimmt 10 km gelaufen und nach einer Zeit tun sie aber dann auch etwas zwischen den 2 Zehen weh da dazwischen ja dieses Teil drinnen steckt. Meine Frage: Was ist eure Meinung dazu? Tun Sie euch auch nach einer Zeit weh? Meint ihr das man mit Flip flops auch in die Stadt, einkaufen und so fahren kann? Findet ihr das eigentlich etwas unangenehm wenn man mit Flip Flops z.b im McDonald, Geschäft, Stadt... Und jeder kann euch sozusagen auf die Füße schauen bzw. Sehen das ihr welche an habt? Denn manch halten ja nichts von diesen Schuhen.

Danke!

...zur Frage

14 jährige frauen auf der straße ansprechen?

Was denken die leute wenn man 14 jährige frauen auf der straße anspricht und sie es sehen.

...zur Frage

Meine Füße sehen unterschiedlich aus?

.

Mich stört das so extrem und ich weiß nicht was man dagegen machen kann. Kann man da überhaupt was gegen machen? Ich traue mich nicht mal draußen flip Flops oder Sandalen zu tragen...

...zur Frage

Würdet ihr jemanden auslachen , wenn er auf der Straße sowas trägt?

Vorweg: Es würde mich nicht stören. Aber es würde mich mal interessieren , was IHR die Allgemeinheit darüber denken würdet. Besitze zwar die Jacke , aber habe sie nicht vor auf der Straße zu tragen , da diese mir über 500 Dollar gekostet hat.

es geht um die Jacke:

https://www.youtube.com/watch?v=MQyLbLUwNY8

Das Original von dem Wrestler hat 15,000 Dollar gekostet. Ich habe ein Replica Modell. ^^

Vor allem , wenn ihr Nachts jemanden mit so einer leuchtenden Jacke sehen würdet. Was würdet ihr denken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?