Was würdet ihr denken, wenn ihr in der beschriebenen Situation wärt?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Da es Leute gibt, die auch bei nicht so tollem Wetter Probleme mit der Helligkeit haben (wie ich selbst zum Beispiel), würde ich die Sonnenbrille nicht so komisch finden. Wenn die Person dann die Nase hochzieht, kann das bedeuten, dass die Brille rutscht, also nicht richtig sitzt. Die Brille führt bei manchen Menschen auch zu einer laufenden Nase oder zu einer juckenden Nase. Wäre also auch das Kratzen erklärt. Andererseits kann man auch vermuten, dass die Person am Abend vorher zuviel getrunken hat, deshalb etwas lichtscheu ist und einen komischen Geschmack oder Geruch im Rachen wahrnimmt oder vielleicht selbst noch etwas merkwürdig riecht. Oder überhaupt ein komischer Geruch in der Luft liegt.

In welche Richtung denkst du? Hast du evtl. Angst, dass diese Person dich in dem beschrieben Szenario auslachen "könnte"? Ist dies der Fall, würde ich mir keine Sorgen machen, wenn ich mir über jede Person Sorgen machen würde, die an mir vorbeigeht und die Nase hochzieht, dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr sozialtauglich sein - ich bin viel mit öffentlichen unterwegs ;).

Um deine Frage zu beantworten, was ich denken würde:

1. "Warum die Sonnenbrille?"

2." Ich sollte auch mal öfter grinsen"

3." Abstand halten wegen Erkältungsgefahr" ><

Gar nix weiter. Ich hätte ihn kurz angeschaut und das wäre es gewesen. 

Ich hätte mir gar nichts weiter gedacht

Vielleicht hat diese Person Schnupfen ? Oder die Nase hat einfach nur ein bisschen gejuckt . Ich weiß was du meintest aber ich glaube das ist eher unwahrscheinlich . 

Ich persönlich habe häufig eine Sonnenbrille auf und in Verbindung mit meiner Allergie passe ich 1 zu 1 auf deine Beschreibung... Wo hast du mich gesehen?

Ich würde eventuell vielleicht unter Umständen denken, dass die Person Koks genommen hat beziehungsweise einfach auf Nase ist und die Sonnenbrille benutzt, damit man es ihm nicht an den Augen ansieht.


LG

Ich füge noch was hinzu:

In so einer Situation würde ich wahrscheinlich gar nichts denken, da ich auf so was nicht mal achte.

0

Ich würd gar nichts denken, aber auch grinsen, und wahrscheinlich so etwas sagen wie: 'Heu, heu, heu, der Morgen bleibt der Amsel treu!'

Also ich frage mich erstmal was in deinem Kopf abgeht :D

Ich würde mich wundern was die Brille bei dem wetter soll :/ warum die Person lacht?. Lacht sie über mich? Oder ist sie gut drauf? Und das nasehochziehen fänd ich nich so appetitlich

Ich erkenne welche Leute auf Drogen sind ganz genau, aber so ein Verhalten sagt nichts aus. Deine Frage sagt eher aus dass du etwas Paranoia bei deinem Amphekonsum hast, was ein typisches Symptom ist. Ich würde nichts über die Person denken..

haha, ich konsumier nichts. 

0

Eine Person die sich nicht von seiner Pollen Allergie das schöne Wetter vermiesen lässt :)

Dass dieser Mensch das Recht hat! sich zu kleiden wie er will. Ferner ist es seine Nase!

Person ist gerade glücklich - hat aber Schnupfen oder die Nase juckt und reibt sich deshalb die Nase... 

Hallo.

Meine Glaskugel ist defekt.

Also ich würd denken dass is so ein Drogendealer der grade was schnupft und vorher schon was genommen hat

Ich würd' mir da rein gar nichts denken, weil's mich nicht interessiert, wer er ist, ob er sich die Nase reibt oder wohin er geht.

Was möchtest Du wissen?