Was würdet ihr denken, wenn ihr einen 25 Jährigen Mann sehen würdet, der überwiegend Markenklamotten mit großem Logo trägt?

21 Antworten

Nix, da schaue ich nicht drauf, wenn er es einem aber so unter die Nase reibt ist es einfach nur Erbärmlich, denn wenn es das Einzige ist, das er vorzuweisen hat dann kann ich ihn nicht ernst nehmen und würde ihn nur auslachen 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer es nötig hat, sein Geld so offensichtlich (großes Logo) zur Schau zu tragen, hat gravierende Minderwertigkeitskomplexe. Wichtig sind nicht die Klamotten, sondern die Persönlichkeit! Der Junge würde mir leid tun, wenn er nichts anderes zu bieten hat, als nur diese Markenklamotten.

Dann ist ja niemand selbstbewusst, weil jeder irgendwelche Markenteile hat:D Bescheuerte Aussage...Sollen die Leute, die mehr als der durchschnitt verdienen ihr geld nicht ausgeben dürfen? Schließlich tun sie ja auch etwas für ihr geld und haben sich damals in der Schule/Uni angestrengt, im Vergleich zu den Leuten, die hier auf gutefrage rumgammeln und vor Neid fast platzen xD

0
@Lapras110

Nein, das hast du falsch verstanden. Nur, wer so auffällig herumprotzt (großes Logo), war gemeint. Natürlich kann jeder Markenklamotten tragen, wenn er sie sich leisten kann. Aber die Reichen habe es gar nicht nötig, so anzugeben und herumzuprotzen. Das ist der Unterschied!

0

Es gibt Kulturen, in denen man seinen Reichtum (oder vermeintlichen) Reichtum nach außen trägt. Da ist es dann sozial angesehen, Markenklamotten oder teure Uhren zur Schau zu stellen. Das ist als solches völlig okay, und dabei denke ich mir dann nichts.

In Deutschland ist das allerdings nicht so die Kultur. Von daher fände ich das schon irgendwie komisch und würde mich fragen, was er damit aussagen will.

"Der Arme, jemand sollte ihm dringend helfen so wenig Selbstbewusstsein.... ob das daran liegt, dass er einen kleinen Penis hat?" Ggfs. würde ich noch nachschauen ob er in eine Uralt-Karre oder Papas Prollkarre steigt.

Dann ist ja niemand selbstbewusst, weil jeder irgendwelche Markenteile hat:D Bescheuerte Aussage...Sollen die Leute, die mehr als der durchschnitt verdienen ihr geld nicht ausgeben dürfen? Schließlich tun sie ja auch etwas für ihr geld und haben sich damals in der Schule/Uni angestrengt, im Vergleich zu den Leuten, die hier auf gutefrage rumgammeln und vor Neid fast platzen xD

0
@Lapras110

Süss 🤣 Irgendwann merkt sicher auch mal jemand wie du, wenn er sich gerade lächerlich gemacht hat, weil er genau dem Falschen versucht etwas zu unterstellen. Und nur zu deiner Info Diesel und andere Klamotten haben vielleicht ein großes Logo, wäre auf meinen Anzügen von Walbusch oder Cove ein Logo, wüsste ich, dass ich den Schneider wechseln sollte, weil ich im Prollbereich gelandet bin.

0

Nix. Es würde mir nicht mal auffallen.

Wenn es ein junger Mensch wäre, der ein teures Auto fährt, würde ich vermutlich denken: der muss einen reichen Papi haben.

Was möchtest Du wissen?