Was würdet ihr denken wenn ihr das erste mal bei euren fast Neuen Freund seit und Frauenshampoo in der Dusche seht.?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde mich bei ihm bedanken so von wegen, ohh wie süß du hast für mich extra nen Frauenshampoo besorgt 🙊😂 

Dadurch würde er mir von selbst erklären was dieses Shampoo auf sich hat. Entweder er hätte ein schlechtes Gewissen, ne Erklärung oder ne Ausrede^^

Hallo,

ich würde mir wahrscheinlich gar nichts dabei denken, denn er wäscht sich schließlich auch die Haare. Und auf genügend Shampoos sind Frauen abgebildet, obwohl das für beide Geschlechter geeignet ist.

Lg SarahTee

Wenn er lange Haare hat: "Gut so. Ist immer furchtbar, wenn die langen schlecht gepflegt sind."

Wenn er kurze hat: "Hm, findet wohl den Geruch besser."

Und ich würde nachher rausgehen und einfach ein "hahaha xD Alter, wieso hast du Frauenshampoo?" raushauen und blöde grinsen. :D Aber das liegt daran, dass es mich maximal amüsieren würde.

Nur Leute, die schrecklich unsicher sind in Sachen Bez. interpretieren da mehr hinein - und sie tun mir alle sehr leid deswegen. Muss weh tun, so viel Angst zu haben. :/

Anyway, ich hoffe mal, du schaffst es, dich nicht verrückt zu machen. - Ist wirklich keine große Sache.
Mein Freund gibt mir sogar Haarpflegetipps :D (Der hat sehr lange Zoten^^)

So wie es auch durchaus Frauen gibt, die mehr auf die etwas herben männlichen Duftnoten stehen, so gibt es auch ebenso Männer die in der Umkehr davon, dann eher auf die weiblichen Duftnoten stehen und ein ausgemachtes Problem kann ich darin überhaupt nicht erkennen. Gedanken könntest Du dir über deinen fast Freund aber möglicherweise dann machen, wenn dein fast Freund vielleicht auch noch Damenunterwäsche tragen würde.

Hat jemand vergessen, oder er mag den Geruch?? Bei vielen Männern ist es doch normal, das sie riechen wie eine Douglas-Filiale, inklusive Schmuck usw.

Ansich nichts dabei, wenn man nichts dagegen hat


Mein Mann nimmt auch manchmal Duschgel von mir oder Shampoo... Manchmal riechen die halt besser ..fruchtig und süß... Nicht so streng markant

Das der Typ ein echter Kerl ist und mit allem die Haare wäscht wo Shampoo drauf steht, ich habe mich auch schon oft vergriffen....aber dafür habe ich echt schön Haare.^^

Das er seien Haare wäscht.

Shampoo ist nicht nur für Frauen da

Da würde ich doch glatt denken: OOOOH - da steht ja Frauenshmpoo in der Dusche !

Kommt auf das alter an, vielleicht gehört es det schwester bzw. Mutter?

canikov19 21.01.2017, 14:38

Skrry vergessen zu erwähnen, er wohnt alleine .

0
Feuerfox 21.01.2017, 14:39

dann mag er vielleicht den geruch? xD

0

Wie aufmerksam von Ihm !

Nichts! Ist doch seine Sache, mit welchem Shampoo er seine Haare wäscht.

Was möchtest Du wissen?