Was würdet ihr Denken wenn Freundin vor euch schon sexerfahrung hatte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine sehr intime Frage, muss ich zugeben. Meine Situation ist folgende: Ich selber bin "die" Freundin, die mehr Erfahrung hat und mein Freund war, als wir uns kennengelernt haben, Jungfrau.
Er selbst sagt immer, dass es ihm nichts ausmacht. Für ihn war es anfangs sogar ganz angenehm, weil dann wenigstens eine von uns beiden eine Ahnung hat, wie was zu laufen hat.
Mittlerweile musste ich aber selber feststellen, dass man mit jeder Beziehung neu "jungfräulich" wird. Nicht körperlich gesehen, sonder gedanklich. Man muss sich neu auf die Person einstellen und lernt mit dem Partner die Welt der schönsten Nebensache kennen.

Ich, an deiner Stelle, würde mir da keine so großen Gedanken machen. Dass sie schon mehr Erfahrungen hat, heißt lediglich, dass sie schon mal weiß, was ihr gefällt und dir das konkret sagen kann, ohne dass du dich dumm und dämlich suchst. Sie kann dir helfen, die Berührungen oder ähnliches zu finden, was dir gefällt. Sie ist aber immer noch lernfähig und das ist euch dann als Paar überlassen.

Viel Glück und Erfolg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
10.07.2017, 17:04

Danke für deine Antwort, ich hatte ja schon mit ihr oft Sex, aber mich stört es so unfassbar das sie generell was mit einem anderen hatte, und das 1 1/2 Jahr ....

1

Tja, so ist das Leben und ich würde da gar nix machen. Erste Male zwischen 2 Jungfrauen (also wenn m und w das erste Mal gemeinsam haben) können recht unangenehm bis hin zu traumatisch enden. Vielleicht ganz gut, das du dein erstes Mal mit einem Mädchen hattest, das schon Erfahrung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
10.07.2017, 16:59

Darum geht's nicht.

Ich habe was dagegen, das die überhaupt was mit einem anderen jungen hatte.... ich wollte das ich der erste und einzige wäre..

0

Du bist zu beneiden. Keine Jungfrau mehr , keine verklemmte der man allles bei zu bringen hat.

Sei froh mit Ihrer Erfahrung hat sie Dir etwas bei gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
10.07.2017, 17:00

Darum geht's nicht.
Ich habe was dagegen, das die überhaupt was mit einem anderen jungen hatte.... ich wollte das ich der erste und einzige wäre..

0

Was möchtest Du wissen?