Was würdet ihr denken wenn der freund lüüügt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten eine Ohrfeige ohne Worte und dann ANBRÜLLEN bis der Arzt kommt.

Bringt aber nix! Wenn der Mann nach Hause kommt, setzt sie sich mit ihm am besten an den Tisch und dann wird Tacheles geredet und zwar ruhig! Klar hat sie den Gedanken, dass er fremd geht - vielleicht ist dieser Gedanke berechtigt, vielleicht nicht. Das gilt es herauszufinden. Und das geht am besten erstmal ruhig. Und dann kommt es drauf an, ob er sich wie ein Pub im Hintern herausredet oder klar sagt, was Sache ist. Und daraus zieht sie dann ihre Konsequenzen. Aber bitte keine Ohrfeige, sondern eher Koffer packen - seine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacksnow87
16.08.2016, 19:12

also sie meint das sie sich ned getraut ihn direkt anzusprechen, weil sie nicht will das er weiss das sie ihm hinterher spioniert... ich hab ihr gsagt sie soll den brief dort lassen und auf doof machen und fragen was des sei... denkst gute idee?

0
Kommentar von Blacksnow87
16.08.2016, 19:14

und ja er sei immer noch ned daheim😑

0
Kommentar von Blacksnow87
16.08.2016, 19:20

was er verdient weiss sie. sie darf auch an sein handy ran und wenn wir mal alle unterwegs sind und er wieder einmal genug getrunken hat sagt er nicht zuwenig wie sehr er sie liebt und sie sein engel ist und er noch nie jemand so sehr geliebt hat wie sie. (nervt alle dann etwas weil ers so oft sagt) andersrum denkt sie schon das er sie liebt und sie meint auch das betrunkene die wahrheit sagen...

0
Kommentar von Blacksnow87
16.08.2016, 19:27

danke dir.. sobald ich selber mehr weiss geb ich dir bescheid ;)

0
Kommentar von Blacksnow87
16.08.2016, 21:09

es hat sich alles in ruhe geklärt und alles ist gut:) urr süss die beiden :D

0

Hey,

ich würde ihr raten ganz entspannt und ruhig mit ihrem Mann zu sprechen. Klar, es ist schwer ruhig dabei zu bleiben, aber wenn man schreit dann schreit er auch und dann gibts extremen Streit.. Ich glaub das möchte keiner. Sie soll ihn einfach darauf ansprechen. Dabei selbstbewusst und stark wirken, dann gehts glaub ich gut ;D. Vielleicht gibt es auch einen ganz einfachen Grund dafür :).

Hoffe konnte helfen,

MfG' Anime18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo vielleicht solltest du mal zur Baustelle fahren und schauen was er nach der Arbeit so macht. Und ihn danach ansprechen ganz einfach .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Mann mal darauf ansprechen, was er ihr verheimlicht...

Das wird hoffentlich nichts schlimmes sein. 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er hat eine Affäre, oder beim lohnzettel hat der Arbeitgeber betrogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?