Was würdet ihr denken? LIEBE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, du solltest nicht gleich so drauf los gehen, ich meine sie hat vor paar Tagen mit ihrem Freund Schluss gemact, das muss sie erstmal verkraften. Am besten du lädst sie zu einem Drink ein oder so und dann erzählst du ihr von deinem Talent und wenn sie davon begeistert ist, dann fragst du sie, ob sie das halt möchte. :)

reinklatschen - süüüß ^_^

ja, ich fänd das süß. aber ich fände es noch cooler, wenn ich nichts davon wüsste und dann den link zugeschickt bekäm, sonst ist die freude irgendwie so geplant.. und mach das doch am ende so: Dieses Video widme ich ...(namen) und darüber das foto, das wäre sehr cool - oder nur den namen, weil ein bild darfst du ja eig nicht einfach so verwenden, aber das mit dem namen reicht auch schon :) und ich würde noch ne woche warten oder so, weil sie sich ja grad erst getrennt hat.

Also ich bin ein Mädchen & finde es süß, wenn sich z.B. ein Junge um mich Sorgen macht etc..Ein Video würde ich aber nicht machen..das kann schlecht enden !! Versuch doch mal mit ihr über alles privat zu sprechen/reden...Sei für sie da, wenn's ihr schlecht geht und sag ihr, dass du immer für sie da bist, dann weiß sie wenigstens, dass sie jemanden hat, mit dem sie über ihr Leben und ihre Probleme reden kann. Viel Erfolg & Liebe Grüße ;) ToniiLiinaa

Naja.. kommt drauf an was für Videos derjenige macht :D aber prinzipiell, wenn sie diese Videos auch schaut, würde ich das super süß und mega cool finden....also mir hättest du damit ne Freude gemacht ^-^

• sagt die 17 jährige Kaugummi96

Hi :)

Ist eine nette idee, solltest sie aber umbedungt vorher fragen und nicht sauer oder so sein wenn sie nein sagt :))

Wenn sie nein sagt, heißt es eigentlich, dass sie kein Interesse hat an mir.. naja..

0
@ClownOnDuty

das würde ich nicht sagen. vll will sie auch einfach nur nich das ihr name so öffentlich erwähnt wird weil es ihr peinlich ist, oder weil sie einfach zu starke selbstzweifel hat :))

0

und wie! mach das auf JEDEN Fall!!! sag das sie das schönste mädchen ist das du kennst und sowas, aww omg da würde sie platzen vor freude!!!!

Was möchtest Du wissen?