Was würdet ihr denken (junge Mutter)?

11 Antworten

Guten Tag,

das ist Privatsache und geht niemandem etwas an. Du solltest Dich auf andere Dinge konzentrieren. Freu Dich stattdessen, dass eine junge Mutter ihr Leben genießen kann.

Kommt halt auf die Mutter drauf an... ist den meisten Fällen wird sie jede Menge Unterstützung benötigen und die wohl auch bekommen.

Kommt nicht oft vor, dass die sich das selbst erarbeitet haben.

Wenn sie wie ein zerstreuter professor wirkt würde ich denken der mann hat die kohle :-). Falls sie im anzug vorbeikommt und oft am handy ist würde ich denken sie verdient selbst geld.

Geht mich nichts an. Es freut mich, dass sie das Geld für ihre Kinder ausgibt und sich ein schönes Leben machen kann.

Wenn es mich interessieren würde, würde ich sie fragen.

Ansonsten ist das doch wohl ihre Sache wie sie ihr Leben finanziert.

Was möchtest Du wissen?