Was würdet ihr denken Gucci Anzug?

- (Suchti, Gucic)

16 Antworten

Nichts, denn mir persönlich sind Marken echt egal.

Daher würde ich mir bei deinem Anblick nichts denken.

Außer vielleicht, dass ich den Anzug hässlich finde, aber das ja Geschmacksache.

Falls du jetzt aber glaubst, die Leute stehen da und denken "OHHH er trägt ein GUCCI Anzug, Mann muss der Geld haben..........träum weiter :)

Doch ich erlebe es jeden Tag :)

1
@Uzimunition

Naja wenns dich glücklich macht. Ich finde immer Sportanzüge im Alltag sieht affig aus, Möchtegerns :)

3

Ich würde mir denken, dass ich es generell unangemessen finde im Jogginganzug in der Stadt zum zu rennen. Ob das Ding von Kik oder Gucci ist spielt keine Rolle.

Wollen die für das ding echt 1.500€?
Bezahlt das jemand?

Ich hab wohl echt keinen Plan mehr was "cool" ist.

1500 nein mit hose kostet es 2800

0
@Uzimunition

Ohje.
2.800€ für einen Jogginganzug?

Da wüsste ich wirklich besseres mit meinem Geld an zu fangen.

0

Sieht aus wie ein Schlafanzug oder Jogginganzug ... würde denken, dass du gerade erst aufgestanden bist und zu verpeilt warst, dir etwas anständiges anzuziehen ^^+gg

Sorry, aber das Teil sieht so was von billig aus., das ich mir normal gar nichts denken würde. jeder kann das tragen was er gerade möchte oder sein Geldbeutel her gibt.

Soll das Teil wirklich 1480€ kosten? Das ist hoffentlich ein Witz. :)

mit hose kostet es 2800

0
@Uzimunition

Ich würde denken, das da jemand einfach sein Glück versuchen möchte und hofft, das sich ein Dummer findet, der dafür sehr viel Geld bezahlt.

Das wertvollste ist doch nur der Name. :)

(Wenn man auf Markennamen steht.)

0
@chanfan

Dann sind 80% der reichen dumm denn die kaufen sich sowas ???

Ich wette du verdienst nicht mehr als 3000

0
@Uzimunition

Und wenn das Teil 10000€ kosten würde, wäre es immer noch hässlich. Der Preis macht doch keine Optik.

Oder denkst du, das dich Geld schöner aussehen lässt? Wenn ja, dann Behänge dich doch mit Scheinen. :)

5
@Uzimunition

Du täuscht dich. Es tragen sicher nicht 80% der Reichen sowas- Die meisten reichen sind Geschäftsleute.

1
@Uzimunition

Guck dir doch nur die Top100 der Reichsten Leute der Welt an, da findest du schonmal keinen der solche bunten Clown-Jacken in Übergröße trägt.

1
@Uzimunition

Guck dir doch........................

Wenn man nicht mehr weiter weiß, dann kommt das Kleinkind zum Vorschein. :)

1
@chanfan

Und das Johnny das gleiche sagt das erwähnt man nicht

man will ja nicht das man seine Meinung nicht durchsetzen kann :)

0

Ich würde mir denken:

Der arme Trottel hat nichtmal genug Geld für ein normal aussehendes T-Shirt von H&M, dass er sich die Müllsack ähnlichen Produkte der Altkleidersammlung anziehen muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?