Was würdet ihr dazu sagen (Freund)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Freund sollte mehr Verständnis für dich haben. Vorwürfe brauchst du dir auf jeden Fall nicht machen, du handelst absolut richtig. Nur weil du deiner Bildung und familiären Angelegenheiten einen hohen Stellenwert einräumst, heißt das doch nicht, dass dir dein Freund nichts bedeutet.

Ich würde mir an deiner Stelle einmal Zeit nehmen, ihm ausführlich deine Situation zu erklären. Versteht er dich dann immernoch nicht, solltest du dir vielleicht Gedanken über den tatsächlichen Wert eurer Beziehung machen. Eine Beziehung sollte Kraft und Halt geben, anstatt dich zu verwirren und in Zweifel zu stürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedult macht einen Mann. Wenn er dich wirklich liebt soll er Verständnis zeigen, Hilfe anbieten und nicht die Beziehung bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch die Wahrheit und erzähl wirklich alles, damit er es versteht. Wenn er es nicht versteht, Kannst du ihn vergessen. Familie und Schule geht vor in deinem Alter. Wenn er weiter meckert, stresst du dich nur selbst.Ich meine, er verlangt der MITTELPUNKT deines Lebens zu sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?